Spoiler
Boah ich hasse Dan, als ich ihn da an Keiths Grab gesehen hab
Brooke als Mum ist zwar süà (wie sie mit der kleinen spricht <3 ), aber mittlerweile mag ich die Baby SL i-wie nicht mehr
So geil, wie Peyton aus der Tür rauskam und an ihrem t shirt rumzerrt. Und wie Luke schaute :gg: Solche kleinen Szenen haben mir in der letzten Zeit ein wenig gefehlt.
Ich finds aber gut, dass Nate und Lucas nicht sagen „OMG he will die“ sondern eher kühl reagieren und ihn aus ihrem leben haben wollen
Jetz haben wir Haylies Grund erfahren, warum sie Lucas geraten hat, Lindsey nicht zu heiraten. Toll von ihr^^
So süÃ, wie Nate Luke Kkillz und Jamie über die taktik beraten haben und dort saÃen
OMG es wird ja fast ekelhaft, wie Lindsey und peyton ritterlich sind und sich füreinander einsetzen. Aber ich fand es war ein groÃer zug sowohl von lindsey als auch von peyton. Trotzdem bin ich noch unsure, wie das ausgehen soll. Zw. Lindsey und Lucas gibt es hoffentlich noch ein Gespräch, in dem er erkennen muss, dass es vorbei ist und die beiden sich im guten trennen.
Marvin und Milli waren sooo toll :herz: (auch wenn der kuss seltsam aussah)
Jetz macht Dan einen auf Mitleid. Er soll verschwinden
„I can never forgive you. Not now, not ever.“
Man hat richtig gesehen, wie schwer es für Nathan war, aber er hat das absolute richtige getan und es war an der zeit. AuÃerdem bin ich mir sicher, dass er nun ziemlich überzeugt davon ist. Vorher hatte ich irgendwie noch die befürchtung er würde weich werden, weil Dan ja stribt und so.
Die situ mit Jamie/Dan ist natürlich schwierig…und an Haylies/Nates Stelle wüsst ich auch nicht, was ich mach.
Aber die Karte von Jamie war echt süÃ
Ich liebe die ganze Story um Lucas’ Roman( e) in dieser Season. Wie Peyton am Ende das Buch gelesen hat :heul: