13.05.2008, 18:00
also ich bin ja immernoch absoluter jessfan muss man ma so sagen ^^ na ja und aber obwohl ich logan bis zur 7. staffel echt so nicht mochte, bin jedes mal ausgerastet wenn er kam ^^ wurde er mir im laufe der 7. doch sympatischer gerade weil ich leider einsehn musste dass das mit jess wohl vorbei ist na ja also ich finde an sich es sehr schade das logan und rory sich getrennt haben (wenn schon nicht jess dann wenigstens ihn wenns sein muss ^^) gerade weil das so klingt als wenn job und freund nicht utner einen hut gehn also KarrieremäÃig ... na ja und ansonsten finde ich den job doch sehr toll:-) schade das rory weg muss...aber ich hoff einfach mal das sie wieder kommt:-)
ich bin der meinung die serie hat - wenn sie denn schon jez so lange laufen musste (ich hätte es besser gefunden nach der 6. als amy gegang is die serie geendet hätte) noch irgendwie so nen film verdient also so nen jahre später oder keien ahnung irgendwie sowas...über nen film würde ich mich freun :-)
ich bin der meinung die serie hat - wenn sie denn schon jez so lange laufen musste (ich hätte es besser gefunden nach der 6. als amy gegang is die serie geendet hätte) noch irgendwie so nen film verdient also so nen jahre später oder keien ahnung irgendwie sowas...über nen film würde ich mich freun :-)
[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Roland/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Pia%B4s%20Foto%B4s/Samstag,%2025.%20M%E4rz%202006/comebh0sig.jpg[/IMG]
<3 MILO AND ALEXIS 4-EVER !!! <3