13.05.2008, 21:12
Harry mochte ich anfangs noch (aber ich hab auch mit 9/10 angefangen zu lesen - kein Wunder, dass ich ihn da noch mochte... ^^), aber mich hats angefangen zu nerven, dass er ständig so à la "Hu, die machen sicher grad was ganz, ganz böses!" Malfoy und Snape hinterhergerannt ist und sonstige Verdächtigungstheorien aufgestellt hat... und im 5. hätte ich ihn sowieso mal gerne zu einem guten Psychologen geschickt... o.O
Den Epilog fand ich auch nicht so genial gelöst, da wäre es mir eben lieber gewesen, wenn anstattdessen ein weiterer "Danach-Band" - muss ja nicht so lang sein - rausgekommen wär... Das sah so aus nach "Jetzt versuchen wir einfach alles, was ich noch sagen wollte, in 5 Seiten reinzuquetschen" und durch die Namen war es dann total verkitscht...
Ich fand, der 7. Band hatte so teilweise seine Längen... meine Reihenfolge sieht so aus:
4
2 | 6 | 1
7
5 | 3
Den Epilog fand ich auch nicht so genial gelöst, da wäre es mir eben lieber gewesen, wenn anstattdessen ein weiterer "Danach-Band" - muss ja nicht so lang sein - rausgekommen wär... Das sah so aus nach "Jetzt versuchen wir einfach alles, was ich noch sagen wollte, in 5 Seiten reinzuquetschen" und durch die Namen war es dann total verkitscht...
Ich fand, der 7. Band hatte so teilweise seine Längen... meine Reihenfolge sieht so aus:
4
2 | 6 | 1
7
5 | 3
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.