14.05.2008, 19:56
Ich bin kein wirklicher Jim Carrey- Fan, doch "Bruce Almighty" fand ich sehr amüsant. "Evan Almighty" hingegen war gääääähnend langweilig. Da ich Filme meist im O-Ton gucke, konnte ich ja direkt schauen welche Effekte das Gesagte und Gespielte haben sollte, was bei Synchros ja manchmal auch daneben gehen kann. Und der Film war wirklich eine Quahl für mich.
Zu dem Thema Lauren Fraham in "Evan Almighty" kann ich nur sagen, dass sie ja eh nur eine Nebenrolle hatte. Zwar eine wichtige, als Frau von Evan, doch auch ihre Rolle war nicht sonderlich toll... schade eigentlich, denn ich habe mir den Film nur wegen ihr angeguckt.
Vielleicht finde ich ja noch einen anderen Film mit ihr, in dem ich sie gut finde. Vielleicht könnt ihr mir ja einen empfehlen
Zu dem Thema Lauren Fraham in "Evan Almighty" kann ich nur sagen, dass sie ja eh nur eine Nebenrolle hatte. Zwar eine wichtige, als Frau von Evan, doch auch ihre Rolle war nicht sonderlich toll... schade eigentlich, denn ich habe mir den Film nur wegen ihr angeguckt.
Vielleicht finde ich ja noch einen anderen Film mit ihr, in dem ich sie gut finde. Vielleicht könnt ihr mir ja einen empfehlen

Milutje se a mnozte se
[url=http://www.diehappy.de][/url]