15.05.2008, 16:16
Sooo,
wir (Katie und ich) dürfen euch mitteilen, dass es einen HP Spam Thread geben wird (Haben wir das nicht toll gemacht? :gg: ).
Sooo als Titel stehen zur Auswahl
Not my daughter, you bitch! oder We wanna kill deatheaters
Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, immer her damit! Jedenfalls sind die zwei bei uns in die Endrunde gekommen.
Den ersten Post wird Katie machen.
Dann haben wir uns gedacht, die "Stammis" so vorzustellen mit kleinen Stichpunkten.
Z.B. Check.Doesn't like Snape and believed he'd be evil (is das richtig lol).Adores Cedric.
KatieSmock.Doesn't like Lucius.Adores Sirius.
Stammis müssten sich mal melden.
Und noch ein paar schöne Zitate zu irgendwelchen absurden Theorien, die wir über Band 7 angestellt haben :gg: (Such ich raus)
Ja, was haltet ihr davon?
wir (Katie und ich) dürfen euch mitteilen, dass es einen HP Spam Thread geben wird (Haben wir das nicht toll gemacht? :gg: ).
Sooo als Titel stehen zur Auswahl
Not my daughter, you bitch! oder We wanna kill deatheaters
Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, immer her damit! Jedenfalls sind die zwei bei uns in die Endrunde gekommen.
Den ersten Post wird Katie machen.
Dann haben wir uns gedacht, die "Stammis" so vorzustellen mit kleinen Stichpunkten.
Z.B. Check.Doesn't like Snape and believed he'd be evil (is das richtig lol).Adores Cedric.
KatieSmock.Doesn't like Lucius.Adores Sirius.
Stammis müssten sich mal melden.
Und noch ein paar schöne Zitate zu irgendwelchen absurden Theorien, die wir über Band 7 angestellt haben :gg: (Such ich raus)
Ja, was haltet ihr davon?
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.