18.05.2008, 12:59
Irina: also ich finde schon dass es was von einem gedicht hat...
irgendwie philosophisch
was ich daran mag ist dass jedes wort eine bedeutung hat- das ist es übrigens was für mich ein gedicht ausmacht: jedes wort sticht irendwie heraus und übermittelt einen ganz eigenen gedanken

Lorelaye: dass der thread geschlossen wird weil mal ne weile nix passiert glaub ich auch nicht.... aber wenn er verschwindet weil niemand mehr was schreibt und deshalb nicht mehr gefunden wird, das wär schon schade...und mit doppelpost mein ich dass ich direkt davor schon was geschrieben hab... ich find das ist unübersichtlich wenn derselbe user andauernd mehrere posts hintereinander macht...
das gedicht ist neu
ich hab im moment einen kreativitätsanfall (zwar etwas einseitig, ich hab mit dem folgenden 8 gedichte zum selben thema...), deshalb dauert dass schreiben bei mir irgendwie nicht so lange...
zu deinem gedicht: find ich gut, wie die beiden träume so gegenübergestellt werden
gute idee! und...wie wahr, wie wahr...was wäre wenn?...ist doch eine frage die wir uns alle irgendwann stellen...
sooo....und meins:
Verzerrte Wahrnehmung
Als du direkt vor meinen Augen warst,
habe ich dich übersehen.
Als du mich riefst,
habe ich dich nicht gehört.
Als du mir zuhören wolltest,
habe ich nicht mit dir gesprochen.
Als du mir deine Hand gabst,
habe ich sie nicht genommen.
Jetzt wünsche ich mir,
einen Blick auf dich zu erhaschen,
deine Stimme zu hören,
dir alles erzählen zu können,
deine Hand zu halten.
Doch du bist so weit weg von mir
wie nie zuvor.
irgendwie philosophisch

Lorelaye: dass der thread geschlossen wird weil mal ne weile nix passiert glaub ich auch nicht.... aber wenn er verschwindet weil niemand mehr was schreibt und deshalb nicht mehr gefunden wird, das wär schon schade...und mit doppelpost mein ich dass ich direkt davor schon was geschrieben hab... ich find das ist unübersichtlich wenn derselbe user andauernd mehrere posts hintereinander macht...
das gedicht ist neu

zu deinem gedicht: find ich gut, wie die beiden träume so gegenübergestellt werden

sooo....und meins:
Verzerrte Wahrnehmung
Als du direkt vor meinen Augen warst,
habe ich dich übersehen.
Als du mich riefst,
habe ich dich nicht gehört.
Als du mir zuhören wolltest,
habe ich nicht mit dir gesprochen.
Als du mir deine Hand gabst,
habe ich sie nicht genommen.
Jetzt wünsche ich mir,
einen Blick auf dich zu erhaschen,