18.05.2008, 21:08

52. Das erste Date
April kam zur Tür herein gestürmt und verschwand gleich in ihrem Zimmer. âIch geh mal hinterher!â
Ich ging in Aprils Zimmer, was ja mal mir gehörte und sah mir Verwunderung, das sich nicht viel verändert hat. Ich hörte ein leichtes Schluchzen und setzte sich zu ihr aufs Bett und fragte: âWas ist denn los!â
April erzählte mir von ihrem Date: âWeiÃt du, ich weià nicht mehr, was ich machen soll, eigentlich ist er ein netter Typ, aber er macht auf coole Macho, dem alles egal ist!â
Ich fügte noch hinzu: âUnd er will viel Zeit mit dir verbringen, ist ganz klug, aber hat keinen Bock auf Schule?â
April sah mich verwundert an: âWoher weiÃt du das?â
âAch, weiÃt du mit Jess und mir war es damals auch so! Ich hatte damals einen Freund und er ist einfach hier aufgetaucht und hat mir mit seiner Art voll den Kopf verdreht. Am Anfang hat er auf unnahbar gemacht und war nur nett zu mir. Ich hab ei ihm aber mehr gesehen und wusste er ist klug und überhaupt ein netter Mensch und schau dir an, was aus ihm geworden ist!â
Jetzt beruhigte sich April wieder: âIch will aber nicht noch 2 Jahre warten, ich will ihn jetzt!â
âSoll Jess mal mit ihm reden? Ich denke er kann am besten nachvollziehen, was er fühlt?â
âMeinst du denn, das bringt was?â
In einem schicken Restaurant in der Nähe von Hartford:
Schon seit zwanzig Minuten wartet Victoria auf Christopher und sie wird langsam nervös!
âMensch, wo bleibt er nur, an sein Handy geht er nicht. Er wird mich doch nicht etwa versetzen!â
Aber sie hatte den Gedanken kaum zu Ende gedacht und schon kam Chris durch die Tür und auf sie zu: âSorry, aber der Babysitter von Gigi hat sich verspätet!â
âKein Problem, ich freue mich dich zu sehen!â
Am nächsten Tag in Luke´s Diner:
Jess wollte sein Versprechen einlösen, mit Dave zu reden. Gerade überlegt er, wie er am besten auf ihn zu gehen konnte, als er beschloss, geradewegs auf ihn zu zugehen!
âDave kannst du mal herkommen?â Es traf ihn ganz gut, das er gerade im Diner war.
Genervt trat Dave an den Tresen: âWas ist denn?â Na, das kann ja was werden, dachte Jess bei, aber es hab kein zurück!
âIch weiÃ, das dich Stars Hollow nervt und das verstehe ich!â Dave sah ihn erstaunt an. âAchja, was weiÃt du schon von meinen Problemen?â
âNichts, aber ich weiÃ, wie du dich fühlst!â erwiderte Jess.
âMeinst du?â Da hatte Jess ganz schön, was zu tun!

Liebe GrüÃe Sindy