19.05.2008, 16:24
ich hoff ja die maddy sitzt fröhlich bei der oma im keller und in 5 jahren taucht sie auf oha da is sie ja, dann ham die mccans? ihr schulden bezahlt und gut is ....das is zwar mehr als weit hergeholt aber dann würd sie noch leben und wär nicht qualvoll gestorben bzw misshandelt worden
und ja ertrinken is der schlimmste tod! du bekommst keine luft und irgndwann musst du aus reflex ,luftà holen und deine lunge füllt sich mit wasser und du erstickst ganz langsam....ne danke...ich hoff echt nicht dass es so war...
ich hoff natürlich auch nicht das i-ein perverser sie hat oder sonst was
ja mein vorschlag ganz oben..wär ja noch gut für sie.....aber ich glaub die wahrheit is schlimmer, leider, und das wird nie rauskommen, wie gesagt die ungewissheit würd mich als mutter umbringen...
und ja ertrinken is der schlimmste tod! du bekommst keine luft und irgndwann musst du aus reflex ,luftà holen und deine lunge füllt sich mit wasser und du erstickst ganz langsam....ne danke...ich hoff echt nicht dass es so war...
ich hoff natürlich auch nicht das i-ein perverser sie hat oder sonst was
ja mein vorschlag ganz oben..wär ja noch gut für sie.....aber ich glaub die wahrheit is schlimmer, leider, und das wird nie rauskommen, wie gesagt die ungewissheit würd mich als mutter umbringen...
!...!