19.05.2008, 21:41
Du musst dir natürlich darüber im Klaren sein, dass du theoretisch 45 Stunden/Woche (macht 10h/Tag) arbeiten dürftest. Geregelt sind dabei 1.5 freie Tage pro Woche und ein ganzes freies WE im Monat (von Freitagabend bis Montagmorgen) AuÃerdem hast du 10 Tage bezahlten Urlaub. Das wäre dann die Freizeit, die dir gesetzlich definitiv zusteht. Alles andere liegt an der Familie
Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich bei einer single mom und ihren 3 Jungs leben werde, die jedes 2. WE bei ihrem Dad sind. AuÃerdem werde ich meistens nur 4 Tage/Woche arbeiten, dafür dann aber fast immer wirklich 9-10h.
Fazit: Wenn du Kids nicht wirklich, wirklich liebst... Gibt es wahrscheinlich eine bessere Alternative für dich
Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich bei einer single mom und ihren 3 Jungs leben werde, die jedes 2. WE bei ihrem Dad sind. AuÃerdem werde ich meistens nur 4 Tage/Woche arbeiten, dafür dann aber fast immer wirklich 9-10h.
Fazit: Wenn du Kids nicht wirklich, wirklich liebst... Gibt es wahrscheinlich eine bessere Alternative für dich
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
♥