Finale
Show Content
SpoilerWieso war mir nur klar, dass wir bis zur 6.Staffel warten müssen um zu erfahren, wen Luke heiraten wird in Las Vegas? Ich will das jetzt wissen.
Aber erst mal zum Anfang der Folge. Ich fand das so niedlich wie Jamie mit Gavin Degraw das Lied gesungen hat. Ich habe das so vermisst am Anfang. Und wie alle in der Folge ihre Ãngste überwunden haben. Vor allem bei Jamie und Nathan war es einfach nur total klasse.
Ich musste mir richtig die Tränen verkneifen, als Brooke Angie abgeben musste. Ich fand das so traurig, als Brooke sich auch schon so versprochen hatte und dann so sagen wollte "Mum".
Und dann natürlich das Graffiti von Peyton. Einfach nur genial gemacht. Mehr kann man dazu echt nicht sagen.
Lindsey hat auch endlich mal die Wahrheit gesagt, obwohl ich nicht will, dass es ein Lindsey/Lucas Ende gibt. Ich mag sie einfach nicht.
Und das mit Dan war für mich echt hervorzusehen, als er dem alten Herr da geholfen hat, dass er irgendwie gleich vom Auto angefahren wird und dann das Herz für ihn da ist. Da bin ich echt gespannt, wie das weiter geht.
Fazit: Für mich ein cooles Staffelfinale und die Musik war einfach nur der hammer in der Folge
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]