21.05.2008, 13:46
Louis´Lady schrieb:Eine 40er aus schwarzem Togo-Leder mit Gold hardware
Eine 30er aus Cognacfarbenem Straussen-Leder mit Palladium Hardware
Eine 35er aus pinkem Glattleder mit Palladium Hardware
und zu guter Letzt, eine 40er aus Schokobraunem Krokodil-Leder mit Palladium Hardware.
LG
erstmal wooow, du musst ja viel geld haben^^
aber selbst wenn ich das geld hätte ich würd nix ham wollen aus krokodil oder strauss die armen viecher und das nur für ne tasche...ne da kommt die tierliebe in mir hoch..sogar bei nem krokodil^^
mon bijou so heiÃt das taschengeschäft bei uns, dass die hat, hab geguckt, hatten sogar die farbe die in gilmore girls vorkam, sieht genau gleich aus (ja i-einen unterschied auÃer der marke und dem preis gibts sicher noch...) und kostet unter 100€ (is auch aus plastik oder sowas merkste aber eh nicht als nicht kenner), ich glaub es warn 60€ aber sogar das wär mir noch zuviel für die tasche...durch meine englischlehrerin find ich die leider zu oma mäÃig^^
auÃerdem passt sie nicht so zu meinem stil und ich fand eig. auch dass sie gar nicht zu rory passte...
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
DASEWIGEESI schrieb:Kann mir mal wer sagen was dass is?
birkin bag-tasche von der französischen marke hêrmes, sehr teuer, nur auf vorbestellung zu bekommen, preis variiert stark-je nach verwendetem material (tierhaut.....)
eig. für normalbürger kaum zu bekommen, auch wenn geld vorhanden...
die sprache kam auf die tasche weil rory n der 6ten staffel ebenso eine von logan geschenkt bekommt
ah ja und ich glaub schon dass das ne echte war, immerhin hatte er ne richtige verpackung etc. dazu
und wenn sie schon eine im lager hatten was bei anderen filmen etc verwendet wurde...wunderts mich erst recht nicht..^^
so sah die aus (leider sehr kleines bild)
!...!