23.05.2008, 16:19
L.V.G.L.L.G. schrieb:Alan ist geil wenn er seinen Willen durchsetzen will...das passt so richtig...auch wenn er sonst eigentlich immer eher einem Schmusebär gleicht als einem strengen Vater..Die Szene war die erste, die ich für dieses Kapitel geschrieben habe, wollte ihn einfach mal so herrisch haben.
Zitat:Echt jedesmal, wenn du Charlie und sein Fahrrad erwähnst könnte ich losfeiern...irgendwie finde ich das jedesmal wieder witzig...Warum? Nachdem ich diesen Kommentar gelesen habe, ist mir klar geworden, dass er sehr oft radelt. Ich weià sogar, warum das so ist.
Zitat:Hmm...da nähert sich das von mir erwartete Treffen zwischen Amita und Terry ich bin gespannt...Schlammcatchen als Kombi mit Partnern, vielleicht? Quasie eine Ã18-Version?! :p
Zitat:HAHA!!! "Denn dies war sein erstes Mal" Das hört sich ziemlich lustig an...ok wenn man den Zusammenhang kennt nicht, aber ich wurde eben beim lesen unterbrochen und hatte dann nur noch diesen Satzteil übrig und das war zum schieÃen...Schön, dass Du so reagiert hast. Das war pure Absicht, also die Nutzung der Wörter. Sie waren genauso eindeutig zweideutig gemeint, wie Du sie gelesen hast. Das ist gestern beim Korrigieren passiert, als ich den Teil einer Freundin vorgelesen habe.
Zitat:Caro! Die haben sich doch nicht erwachsen benommen,. wie kommt Charlie nur auf die Idee sowas zu denken?? Das wa ralles andere als erwachsen...man manIch weiÃ, aber die wissen es nicht. Das spiegelt ja nicht meine Meinung wider sondern deren Gedanken.
Zitat:Ich frage mich wie verloren sich ein Mathematiker fühlt, wenn er eine simple Gleichung nicht lösen kann...er tut mir voll leid...Ich würde mal behaupten: verdammt verloren. Das mit dem Soduko geht doch eigentlich. Vielleicht nicht binnen Sekunden, aber so lange dauert das doch auch nicht. *fg*
Super mies war das Sudoku, das er binnen Sekunden gelöst hat...das macht mir angst, aber ich will auch auch auch...
Zitat:Du bringst mich heute früh echt zum lachen...du weisst dass ich deine ausdrucksweise Liebe, aber ich denke heute früh etwas albern und da war der Teil "der sich auch einen Klacks auf den Teller löffelte" echt ein schmunzeln wert...Du möchtest nicht wissen, wieso ich das dort geschrieben habe, glaub mir.
Zitat:Ok das ist uncool...was stimmt mit Alan nicht?? SAG´S MIR!!!Mit ihm stimmt was nicht?
Zitat:P.S.: Kein Kommentar zu meinem Glücksbärchi-Anflug?Das Kapitel war schon fast fertig, als Du darauf verwiesen hast. Es besteht aber durchaus die Möglichkeit, dass einer den Weg in diese Handlung finden wird.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!