26.05.2008, 11:27
Also hier war mal ein Artikel ueber die Birkin Bag in der Zeitung. Da hat einer erzaehlt, dass er, um das irgentwie zu erforschen, immer wieder Tuecher und auch Birkin Bags von Hermes gekauft hat. Irgentwann wurde er dann halt zum Stammkunden. Als er dann mal wieder dort war und einen neuen Schaal gekauft hat, fragt er noch kurz vorm bezahlen, ob sie nicht zufaellig eine Birkin Bag da habe. Und siehe sich das einer an, die Verkauferin rennt ins Lager und holt eine her.
Da kann man mal sehen dass die Taschen gar nicht so beliebt sind, dass man solange warten muesste. Alles nur 'Zeremonie' um es beliebt wirken zu lassen...
Naja mir persoehnlich gefaellt die Tasche schon, aber so teuer wie die ist... Die wuerde ich mich nie trauen zu tragen.Ich denke auch dass das eher was fuer Stars ist.
Da kann man mal sehen dass die Taschen gar nicht so beliebt sind, dass man solange warten muesste. Alles nur 'Zeremonie' um es beliebt wirken zu lassen...
Naja mir persoehnlich gefaellt die Tasche schon, aber so teuer wie die ist... Die wuerde ich mich nie trauen zu tragen.Ich denke auch dass das eher was fuer Stars ist.