27.05.2008, 19:01
Louis´Lady schrieb:Nein, ich habe meine Taschen günstiger bekommen, weil die Preise immer höher gestiegen sind..
Finde sie wunderbar elegant und understatement..
Das mit dem Zeitungsartikel ist absoluter Schwachsinn, weil gelegentlich einfach mal Birkin Bags im Store erhältlich sind .. die Frage ist aber, ob Farbe und Grösse dem persönlichem Wunsch entsprechend ist.. wenn nicht, muss diese nunmal gefertigt werden, dass 1-2 Jahre dauert!
Ich muss mich für eine solche Tasche alles andere als schämen oder nicht trauen mit ihr über die Strasse zu gehen.. was für ein Blödsinn
ich glaub das kommt auch auf deinen standard bzw deine stellung so blöd es klingt an, ich würd die schon mal nicht tragenw eil sie nicht so zu mir passt (stil mäÃig) aber wenn ich mit nem einkommen unter 1000⬠die hart dafür arbeiten muss mit so nem teil rumrennen würd, dann würd ich mir selbst den vogel zeigen, aber wenn dus dir leisten kannst, oder jemanden hast der dir das gerne bezahlt und du sie auch trägst weild u sie toll findest etc (gut ich find jetzt nicht unbedingt das die tasche ien understatement is...welches? dass du jane birkin magst^^ denn der wurde die ja gewidmet..) naja aber ich denke wenn du teurere dinge gewohnt bist is das kein problem, ich würd auch ein ungutes gefühl haben wenn ich mit nem 5000⬠kleid rumrenne weil für mich is das sehr viel geld und ich hätt panik das ein fleck raufkommt etc. zumal ja sehr wohl bekannt is dass man ab einer gewissen summe eh nur mehr für den namen zahlt und das is bei hermes auch der fall....
und nochwas mir tun die tiere leid, is dir das egal louis lady? also dass für deine taschen tiere ihr leben geben mussten? das soll keine beleidigung sein aber das versteh ich nicht...deswegen würd ich auch keinen pelz geschenkt nehmen...
!...!