31.05.2008, 23:31
ich kenn das auch, ich hab erst ab der 5ten staffel zu gucken angefangen vorher hats mich nicht so interessiert und ich hab angefangen weil meine cousine mal zu besuch war und meinte weiÃt du du siehst rory ähnlich und deine gestik is auch wie ihre und ich so: äh danke (da war ich 14 oder 15) aber wer is rory?? (hihi ja ich wusste es wirklcih nicht^^) dann hat sie mich animiert zu gucken und ich habs mir angeschaut, ich fand zwar nicht dass ich ihr sonderlich ähnel, abgesehn vom typ, aber das mit der gestik und körperbewegung stimmt total, meine gestik is genau wie ihre und ich glaub ichw eià woher das rührt
ich bin voll schüchtern und versuch immer mit meiner gestik so zu tun als wär ich voll selbstbewusst und so damit niemand merkt wie schpchtern ich bin, und es heiÃt ja immer alexis is auch schüchtern und ichd enk deswegen is ihre gestik auch so^^
ja also manchmal fühl ich mich wie rory
ich bin voll schüchtern und versuch immer mit meiner gestik so zu tun als wär ich voll selbstbewusst und so damit niemand merkt wie schpchtern ich bin, und es heiÃt ja immer alexis is auch schüchtern und ichd enk deswegen is ihre gestik auch so^^
ja also manchmal fühl ich mich wie rory
!...!