02.06.2008, 14:26
Mir ist letztens aufgefallen, dass das mit der Hintertür sehr komisch ist im Gilmore-Haus...ich weiss nicht mehr genau welche Folge, aber ich glaube es war die, in der dieser Typ mit seiner Oase will, dass sein Rasen gesprengt wird....und am anfang will Lorelai Rory reinbringen und sie gehen linksrum zur Küchentür und in der Folge in der Luke Lorelai erzählt dass Jess endgültig weg ist...Das hört sich jetzt unlogisch an, weil die Veranda ja rund ums Haus geht, aber irgendwaS war komisch, nur ich komm nicht mehr drauf was es war...hmm...
Oh und ich glaub in der 6. Staffel sagt Lorelai im englischen irgendwas, wie: Lorelai Gilmore scares people since 1968<< 6. Staffel müsste meiner Rechnung nach 2005 gewesen sein....würde bedeuten, dass Lorelai zu dem Zeitpunkt 37 sein müsste, aber sie feiert doch irgendwann ihren 32. Geburtstag oder 33. und ich frage mich die ganze Zeit, ob das zeitlich hinkommt, weil mein Kopf irgendwie nicht so rechnen will, wie ich und immer ein argument findet, wieso diese Rechnung falsch ist....
Oh und ich glaub in der 6. Staffel sagt Lorelai im englischen irgendwas, wie: Lorelai Gilmore scares people since 1968<< 6. Staffel müsste meiner Rechnung nach 2005 gewesen sein....würde bedeuten, dass Lorelai zu dem Zeitpunkt 37 sein müsste, aber sie feiert doch irgendwann ihren 32. Geburtstag oder 33. und ich frage mich die ganze Zeit, ob das zeitlich hinkommt, weil mein Kopf irgendwie nicht so rechnen will, wie ich und immer ein argument findet, wieso diese Rechnung falsch ist....
...
... ... Everything changes...
...sometimes I hate it! ...