02.06.2008, 19:53
Hey,
der Teil war echt unglaublich =)
Und sie hat es wirklich wieder getan^^
schon beim titel des kapitels musste ich schmunzeln , da hoffte ich schon das die Beiden sich wieder küssen...aber leider ist Rory wieder abgehauen! In dem Moment hat mir Jess echt leid getan...
Das war echt süà die Stelle <3
Wenn ich Jess wäre, dann würde ich sauer auf sie sein. Sie küsst ihn,dann geht sie....küsst ihn und geht! Man sie soll sich mal entscheiden...=(
...und bitte nicht Tristan ...
Der arme Jess tut mir echt leid...ach man Rory soll ihn nochmal küssen und dann sollen sie reden!...^^
Du kannst so toll schreiben und man muss einfach immer weiter lesen,das ist fast wie eine Sucht...ich kann echt nie aufhören zu lesen,deshalb bin ich immer total traurig ,wenn der teil fertig ist! Aber es gibt ja noch die Vorfreude auf einen neuen teil
~Der Teil war geil xD ich freu mich schon total auf mehr!~
hdl,eva
der Teil war echt unglaublich =)
Und sie hat es wirklich wieder getan^^
schon beim titel des kapitels musste ich schmunzeln , da hoffte ich schon das die Beiden sich wieder küssen...aber leider ist Rory wieder abgehauen! In dem Moment hat mir Jess echt leid getan...
Zitat: âGeht es zufällig um meine Schwester?â fang bloà nicht mit ihr an!Brandon kann es sich schon vorstellen,warum Jess so komisch drauf war...vielleicht redet Jess ja mal mit ihm...wer nicht ganz Jess like...aber es wäre schon süÃ^^
Zitat: Die Sporthalle ist proppenvoll, als ich sie zusammen mit Gina betrete.Mist!!! Jess hätte sich Rory schnappen müssen und mit ihr hingehen sollen.Diese Gina ist ja mal voll und auch Jess scheint sie nicht so zu mögen.Er hat sie ja nur genommen,da keine mehr frei war :p
Zitat:Wow! Zum ersten Mal seh ich sie richtig zu recht gemacht und jetzt sieht sie noch besser aus als vorher.Tja.Unser Jess hat sich wohl echt verknallt!
Das war echt süà die Stelle <3
Zitat:âNein, ich...vergiss den...die Küsse einfach, okay?â er sieht mich lange an, ehe er leicht nicktDas war irgendwie traurig!
Wenn ich Jess wäre, dann würde ich sauer auf sie sein. Sie küsst ihn,dann geht sie....küsst ihn und geht! Man sie soll sich mal entscheiden...=(
...und bitte nicht Tristan ...
Der arme Jess tut mir echt leid...ach man Rory soll ihn nochmal küssen und dann sollen sie reden!...^^
Zitat:Der Kuss und wie sie mich dann angesehen hat...sie hat mich zwei mal geküsst und zum zweiten Mal sah es so aus, als ob sie es bereut hat.Jess konnte ja gar nicht schlafen,er musste ständig nachdenken...vor allem an Rory! Aber jetzt mal echt....warum nimmt sie denn Tristan?! Sie soll doch mit Jess zusammen kommen oder zumindest viel Zeit mit ihm verbringen!
Zitat:âHoffentlich noch im selben Zustand!â ruft Brandon ihr nach und macht die Tür zu. Was soll das denn heiÃen??Bitte...sie soll mit Jess reden und so...sie sind doch so süà zusammen.Und wie man sieht kann sie ihre Hände nicht von ihm lassen
Du kannst so toll schreiben und man muss einfach immer weiter lesen,das ist fast wie eine Sucht...ich kann echt nie aufhören zu lesen,deshalb bin ich immer total traurig ,wenn der teil fertig ist! Aber es gibt ja noch die Vorfreude auf einen neuen teil
~Der Teil war geil xD ich freu mich schon total auf mehr!~
hdl,eva