02.06.2008, 21:04

Hier kommt mit einem Tag Verspätung der brandneue Teil!
[B]54. Da war doch noch was[/B]
[B]âRory, wir haben was vergessen!â Mom war ganz aufgeregt und lief zur ihr.[/B]
[B]âWas ist denn los?â âMom und Dad!â[/B]
[B]âWas ist mit den beiden?â[/B]
[B]âWir müssen es ihnen erzählen!â Jetzt fiel auch der Groschen bei mir. âMensch, das haben wir ja ganz vergessen, ich rufe die beiden gleich mal an!â[/B]
[B]Und schon war ich auf dem Weg zum Telefon.[/B]
[B]âRichard Gilmore!â[/B]
[B]âHey Grandpa, hier ist deine Enkeltochter.â[/B]
[B]âHallo Rory, Mensch das ist ja eine Ãberraschung! Wie war Frankreich?â[/B]
[B]Ich begann zu schwärmen: âSehr schön, deswegen wollen Mom und ich mal zu euch kommen, wir haben etwas zu erzählen!â[/B]
[B]âNa, dann kommt doch Freitag vorbei!â Solange konnte ich aber nicht warten. âJetzt bin ich aber neugierig, wir wäre es morgen Abend, da habe ich noch Zeit?â[/B]
[B]âJa, das passt super! Ich freue mich, bis morgen und plant vier Leute ein!â[/B]
[B]âWer kommt denn alles?â [/B]
[B]âNa Mom und ich mit Luke und Jess!â âAch, das hätte ich mir ja auch denken können! Also dann bis morgen, ich freue mich auf dich!â[/B]
[B]âGrüà Grandma von mir!â Als ich mich verabschiedet hatte, berichtete ich Mom alles und wir bereiteten uns auf morgen vor und überlegten, wie wir das am besten machen konnten![/B]
[B]Derweil im Diner:[/B]
[B]Jess hatte immer noch nicht aufgegeben und gab sein bestes, um einen Schritt auf Dave zuzugehen![/B]
[B]âDu willst mir allen Ernstes erzählen, du weiÃt wie es mir geht?â Dave war immer noch misstrauisch.[/B]
[B]âAlso Dave, höre mir jetzt bitte genau zu und warte bis ich zu Ende geredet habe, bevor du etwas antwortest!â[/B]
[B]âSchieà los!â meinte er immer noch gelangweiligt.[/B]
[B]âAlso, als ich so alt war wie du, habe ich genau das gleiche durchgemacht, mit dem Unterschied, das deine Mom noch für dich da ist!â Dave wollte schon etwas erwidern, aber er wurde hellhörig.[/B]
[B]âIch war damals genau so ein Rebell, wie du, wollte mir nichts sagen lassen. Und ich weià nicht, wie das bei dir war, aber ich habe sogar geklaut und hatte Stress mit der Polizei. Deshalb hat mich meine Mom vor sechs Jahren hier her zu meinem Onkel geschickt.[/B]
[B]Und bei mir hat sich erst langsam etwas entwickelt, ich wollte niemanden an mich heranlassen. Mir war alles egal. Ich weià Stars Hollow ist nicht gerade eine groÃe Stadt und deine Freunde sind woanders und das geht dir auf die Nerven!â[/B]
[B]Endlich lenkte Dave ein: âWem sagst du das!â seufzte er.[/B]
[B]âIch habe damals fast so weiter gelebt, nur eine Person habe ich an mich herangelassen. Rory hat damals an mich geglaubt, aber das wusste ich damals nicht zu schätzen. Wir führten eine wunderbare Beziehung, aber auÃerhalb dieser Beziehung, habe ich so weiter gelebt, Schule geschwänzt und alles so was.[/B]
[B]Erst, als ich abgehauen bin und ich Rory verlassen habe, ist mir klar geworden, das ich aus meinem Leben etwas machen muss!â[/B]
[B]âWas willst du damit sagen?â [/B]
[B]âDave, werde nicht so wie ich, klar ist die Stadt hier und alles drum herum gewöhnungsbedürftig, aber hey, du hast hier Leute, die dich mögen. Rory, Luke, Christopher, Ich undâ¦.â[/B]
[B]âApril!â Jetzt hatte Dave verstanden. âOh man, ich war ein Idiot!â[/B]
[B]âKeiner erwartet von dir, das du der überbrave Streber wirst, aber passe dich doch ein Bisschen an. Ich habe zwar ein Bisschen gebraucht, aber schau was aus mir geworden ist, ich habe meinen Traum erfüllt und bin verlobt!â Das zauberte ein Grinsen auf sein Gesicht.[/B]
[B]âDa habe ich wohl etwas gut zu machen!â[/B]
[B]âGenau und glaube mir erkläre April alles und ich gebe dir noch einen Tip, ein schönes Buch als Geschenk, mit ein paar SüÃigkeiten, hilft immer Wunder! Habe ich bei Rory auch immer gemacht!â[/B]
[B]Da musst auch Dave lachen: âIch danke dir, du hast mir die Augen geöffnet, ich muss da wohl was erledigen!â Er begab sich auf den Weg zur Tür und Jess rief ihm noch nach: âHey, wenn was ist, ich bin immr für dich da!â[/B]
[B]Ein paar Minuten später:[/B]
[B]Kaffe, Kaffe, ich brauche unbedingt Kaffee! Und wo bekommt man den besten Kaffee der Stadt?[/B]
[B]Und bei der Gelegenheit konnte ich Jess auch schon von dem Dinner erzählen![/B]
[B]âHey Schatz, wie ist es gelaufen? Ich habe Dave gerade aus dem Buchladen kommen sehen?â[/B]
[B]âIch denke, ganz gut, obwohl es ein heiden Stück Arbeit war! Aber ich habe ihm ein paar Tips gegeben!â[/B]
[B]âDoch nicht etwa den mit dem Buch und die SüÃigkeiten?â Jess bringt mich irgendwie immer zum Lachen. Er grinste mich an.[/B]
[B]âÃbrigens müssen wir morgen Abend nach Hartford fahren zum Dinner!â[/B]
[B]Sein Grinsen ebbte etwas ab: âNa dann werden wir das machen, da kann ich deine GroÃeltern auch gleich mal was fragen?â[/B]
[B]âWas willst du denn von meinen GroÃeltern??â[/B]
[B]âDas wird nicht verraten!â Er wusste doch immer, wie er mich aus der Fassung brachte.[/B]

Bis Bald HDL Eure Sindy