03.06.2008, 14:46
Coffeelover schrieb:Ich muss gestehn,dass ich schonmal gekifft habe,aber ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich das verlangen es schon wieder zu tun,war ja nur einmal
und joa alk trink ich schon wöchentlich,da ich ja meistens abends mal weggehe am we und ich dann schon nen cocktail oder was anderes gönne. wieso nicht?
so gefährlich ist alkohol nie,wenn man es in maÃen genieÃt.
und harte drogen werd ich nie ausprobieren davor hab ich viel zu viel angst.
ich würd nicht sagen nie probieren ich wett du hast auch mal gesagt du würdest nie kiffen

hmm alsod as mit dem alk is eine gefährliche aussage, wenn du regelmäÃig )wöchentlich) alk trinkst, oder dich einmal im monat zusaufen lasst, kommt das aufs gleiche hinaus, ich bin mir zwar sicher oder hoffe, dass dein wöchentlicher alk konsum dich nicht besoffen macht, aber ab zu was gönnen find ich kein problem.
ich rauche nicht (werd auch nie rauchen, denn ich krieg von dem rauch so tränende augen und richtig bösartigen husten...) mal abgesehnd avon dass mir das viel zu teuer is^^
drogen (illegale) hab ich nie genommen und meine persönlichkeit ist derart gefästigt dass ich mit 100%er sicherheit sagen kann, dass ich das auch nie tun würde, denn ich möchte das meinem körper nicht antun, mein immunsystem is eh schon schwach genug^^
alkohol, trinkt ich sehr selten, beim weggehn gar nicht (auÃer mal ein kurzer orgasmus x)) hauptsächlich auf festen also weihnachten silvester oder so, und wenn trink ich wein ja wein mag ich^^ aber betrunken war ich noch nie also nie so dass es über 2 promille waren^^
das schlimmste war als ich 12 war, da warn wir beim chinesen und ich (noch nie alk konsumiert zumindest in nicht winzmengen) hab 2 flaschen pflaumenwein gesoffen und war nacher naja, angeheitert...^^
genauso auf malle, da wars so furchtbar da hab ich 2 gläser (ich glaub es warn 250ml) wodka mit orangensaft gesoffen (wie gesagt bin alk nicht gewöhnt) da war ich dann auch naja kurz angeheitert und dann einfach nur verschlossen, denn bei mir is es nicht sod ass ich dann voll aufgedreht bin bei mir is genau das gegenteil ich bin müde und verschlossen und will meine ruhe^^
und genau das wollte ich auf malle^^
aber meine erheiterungsdroge is schlafmangel...da kommen sachen raus...das is einfach nur bescheuert^^
!...!