07.06.2008, 15:09
Hurra, hurra, hurrahurrahurra... (auf und ab hüpf)
Mensch, da hab ich in den letzten 2 Wochen ja endsviele Teile verpasst, aber keine Sorge, ich bin schon auf dem neuestem Stand^^ Zu allen Teilen Fb geben bin ich zwar zu faul (sie sind natürlich alle super, auch wenn mich Tristan tierisch aufregt!), zu dem hier geb ich aber auf jeden Fall eins und zwar, in dem ich meine sinnvollen Kommentare zu meinen Lieblingsstellen abgebe. Eigentlich müsste ich den ganzen Teil einfügen, weil er mir insgesamt wirklich super gefallen hat, aber naja.. (schleime ich? nein, ich mein das ernst!)
na, wenn das nicht das wichtigste ist: die frisur sitzt!
ich weià nicht, wie oft ich diesen satz schon in deinen ffs gelesen habe (grins) so oft hat sich noch kein mensch selbst umarmt xD
haaaaaaaaaaaaaaaaach (schmelz)
(kicher)
ja, er hat schon in deinem anderen ff die lippen krachen lassen. ich kann nichts machen, es klingt so schmerzhaft. am ende zerbricht noch was Oo wie sähe das denn aus? rory mit zersplitterten lippen? (au!)
harr harr!
wieso geschwollen? weil jess seine lippen auf ihre gekracht hat? ok, verständlich! xD
aach, jess mal so richtig anzüglich.. (seufz) und so bescheiden.. aber wenn ichs mir recht überlege, ist er das ja zurecht <3
so viel zu meinen sinnvollen kommentaren. vllt täte es nächstes mal auch ein foto von mir als fb, wo man mich mit meinem grinsen sieht, das an meinem gesicht klebt, während ich deine ff lese ^^ aber ich bin zu faul, um mich selbst zu fotographieren. das muss die wochenendstimmung sein.
alsooo, ich bin - begeistert! und lese fleiÃig weiter. vllt kommt ja noch bis morgen ein weiterer teil (am sonntagabend bin ich ja schon wieder für zwei wochen off *wein*)
glg vooon aki:herz:
Mensch, da hab ich in den letzten 2 Wochen ja endsviele Teile verpasst, aber keine Sorge, ich bin schon auf dem neuestem Stand^^ Zu allen Teilen Fb geben bin ich zwar zu faul (sie sind natürlich alle super, auch wenn mich Tristan tierisch aufregt!), zu dem hier geb ich aber auf jeden Fall eins und zwar, in dem ich meine sinnvollen Kommentare zu meinen Lieblingsstellen abgebe. Eigentlich müsste ich den ganzen Teil einfügen, weil er mir insgesamt wirklich super gefallen hat, aber naja.. (schleime ich? nein, ich mein das ernst!)
Zitat:
Die Tür öffnet sich und Jess sieht mich verwirrt an. âWas machst du denn hier?â er lehnt sich gegen den Türrahmen und rauft sich die Haare.
na, wenn das nicht das wichtigste ist: die frisur sitzt!
Zitat:ich leg meine Arme um mich.
ich weià nicht, wie oft ich diesen satz schon in deinen ffs gelesen habe (grins) so oft hat sich noch kein mensch selbst umarmt xD
Zitat:
âFür das erste Date ist ein Zeichentrickfilm nicht so gut...meiner Meinung nach jedenfalls nicht. Irgendein geschlechtsneutraler Film zu Hause auf dem Sofa, mit´ner Pizza wär genau mein Ding.â wow. Ich blinzle ein paar Mal. âDas wär wirklich das perfekte Date.â murmel ich und er sieht mich lächelnd an.
Im nächsten Moment liegen seine Lippen auf meinen und ich schlieà meine Augen.
haaaaaaaaaaaaaaaaach (schmelz)
Zitat:
âUnd das schlimmste ist, dass du mich nicht mehr nervst!â und das regt sie auf? âSeit dem ersten Kuss ist es, als ob meine Synapsen durchgebrannt sind! Auf einmal stören mich deine Kommentare nicht mehr, wenn ich an deine dummen Kommentare denke, könnte ich mich schlapp lachen und dein arrogantes Grinsen find ich total süÃ!â
(kicher)
Zitat:
ich schling meinen rechten Arm um ihre Hüfte, zieh sie an mich und lass meine Lippen auf ihre krachen.
ja, er hat schon in deinem anderen ff die lippen krachen lassen. ich kann nichts machen, es klingt so schmerzhaft. am ende zerbricht noch was Oo wie sähe das denn aus? rory mit zersplitterten lippen? (au!)
Zitat:
Typisch Dickhead, sie nimmt sich die ganze Decke und ich muss halbnackt in der Kälte schlafen.
harr harr!
Zitat:
Sie sieht unglaublich süà aus mit den zerzausten Haaren und den immer noch geschwollenen Lippen.
wieso geschwollen? weil jess seine lippen auf ihre gekracht hat? ok, verständlich! xD
Zitat:âHast du auch von gestern Nacht geträumt?â sie blickt mich geschockt an. âJess!â ich lach leise. âWar ich gut?â empört schlägt sie mir auf die Brust. âJess Mariano!â ruft sie mit hochroten Wangen. âAber in Wirklichkeit bin ich besser, richtig?â
aach, jess mal so richtig anzüglich.. (seufz) und so bescheiden.. aber wenn ichs mir recht überlege, ist er das ja zurecht <3
so viel zu meinen sinnvollen kommentaren. vllt täte es nächstes mal auch ein foto von mir als fb, wo man mich mit meinem grinsen sieht, das an meinem gesicht klebt, während ich deine ff lese ^^ aber ich bin zu faul, um mich selbst zu fotographieren. das muss die wochenendstimmung sein.
alsooo, ich bin - begeistert! und lese fleiÃig weiter. vllt kommt ja noch bis morgen ein weiterer teil (am sonntagabend bin ich ja schon wieder für zwei wochen off *wein*)
glg vooon aki:herz: