08.06.2008, 15:28
Hallo Linda! =)
so jetzt schreibe ich mal was ich davon halte.
Wie du ja weiÃt bin ich bei den Pairings sehr varialbel, also was Rory&Logan oder Rory&Jess angeht. ^^ Bei Lorelai ja ganz und gar nicht.
Nun mal zur Story:
Du beschreibst Rorys Gefühlt wirlich sehr gut. Ich kann mich gut in sie heinversetzen.
Und auch beschreibst du die Situation gut:
ich kann nicht mehr viel sagen. AuÃer: Schreib ganz schnell weiter. Und schade, dass es nur so eine kurze FF ist. aber ich finde es trotzdem gut.
kiss anja
so jetzt schreibe ich mal was ich davon halte.
Wie du ja weiÃt bin ich bei den Pairings sehr varialbel, also was Rory&Logan oder Rory&Jess angeht. ^^ Bei Lorelai ja ganz und gar nicht.
Nun mal zur Story:
Du beschreibst Rorys Gefühlt wirlich sehr gut. Ich kann mich gut in sie heinversetzen.
Und auch beschreibst du die Situation gut:
Zitat:Einen Moment lang hielt Rory ganz still, als sich ihre Lippen berührten und spürte innerlich nur diesem seltsamen Gefühl nach. Es war so lange her, seit sie sich das letzte Mal geküsst hatten und trotzdem tauchte wieder dieses gewohnte Gefühl in ihr auf, als sie das taten. Seine Lippen fühlten sich an wie damals und ebenso schmeckte auch sein Atem. Die Sekunden schienen für einen Moment still zu stehen, bis seine Hand auf ihrem Arm, der sie näher zu sich zog, sie wieder in die Realität riss.das ist ein wunderbarer Einstieg. der gefällt mir gut.
ich kann nicht mehr viel sagen. AuÃer: Schreib ganz schnell weiter. Und schade, dass es nur so eine kurze FF ist. aber ich finde es trotzdem gut.
kiss anja
[SIGPIC][/SIGPIC]