09.06.2008, 20:01
Hallo!
Ich verfolge deine FF schon seit Anfang an, und da ich mich jetzt angemeldet habe, kann ich endlich auch FB geben!
Zusammengefasst bis jetzt: Die Idee gefällt mir sehr gut. Die Streitereien zwischen Jess und Rory, Tristans Einmischung, wie Jess dann überreiÃt das da doch mehr ist. Supa!!
Und zum neuen Teil: Das is jetzt doch ziemlich schnell gegangen! Hätte ich mir nicht gedacht gehabt! Aber da waren ja wieder super Situationen dabei!!!
z.B.:
Neugierig is sie ja garnet oda?? (Ok, ich wär net anders!):lach:
und die Szenen dann am nächsten Morgen hast du auch echt schön beschrieben! Was mich sehr gefreut, und gleichzeitig auch gewundert hat war, dass Rory keinen Rückzieher gemacht hat! Hätt ich mir nicht erwartet!!! (Freut mich aba total!)
Jetzt bin ich natürlich auch total gespannt was die anderen dazu sagen!´
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
LG eve94
Ich verfolge deine FF schon seit Anfang an, und da ich mich jetzt angemeldet habe, kann ich endlich auch FB geben!
Zusammengefasst bis jetzt: Die Idee gefällt mir sehr gut. Die Streitereien zwischen Jess und Rory, Tristans Einmischung, wie Jess dann überreiÃt das da doch mehr ist. Supa!!
Und zum neuen Teil: Das is jetzt doch ziemlich schnell gegangen! Hätte ich mir nicht gedacht gehabt! Aber da waren ja wieder super Situationen dabei!!!
z.B.:
Zitat:Als ich wenige Minuten später wieder aussteige und mich in das Handtuch wickle, öffne ich den Spiegelschrank. Bisschen schnüffeln ist ja wohl erlaubt, oder? âWow!â staune ich. Gel, Haarspray, Haarwachs. Man hat der Kerl viel Zeug!
Neugierig is sie ja garnet oda?? (Ok, ich wär net anders!):lach:
und die Szenen dann am nächsten Morgen hast du auch echt schön beschrieben! Was mich sehr gefreut, und gleichzeitig auch gewundert hat war, dass Rory keinen Rückzieher gemacht hat! Hätt ich mir nicht erwartet!!! (Freut mich aba total!)
Jetzt bin ich natürlich auch total gespannt was die anderen dazu sagen!´
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
LG eve94
Nutze den Tag, sonst tut es ein anderer!