10.06.2008, 18:21
Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzi!! *um den Hals fall*
jetzt kommt auch mein FB (ich weià schon jetzt, dass ich viel zitieren werde. ^^)
Ja ich kleiner-groÃer JJ.
Ich beta gerne deine Geschichten. macht mir nichts aus.
So nun mal zu dem Teil bzw. Prolog. ^^ xD
Ich finde ihn so wunderbar geschrieben. Ich fühle wirklich mit Lorelai. Was sie denkt, was sie fühlt. :heul: wirklich super gemacht.
Mann, Rory, bitte mach das nciht und versteck dich vor der Realität sondern genieÃe doch noch die letzten Monate mit deiner Mom. *schnief*
Ich finde die idee einfach klasse/groÃartig/wundervoll/super/ und all die anderen Begriffe, die mir nicht einfallen wollen und wenn dann wäre ich zu faul sie zu schreiben.
Ich bin so gespannt auf den 1 Teil und was sie alles unternehem werden, also wohin sie fahren werden, in welchen Erinnerungen sie schweben werden. Ach da ist so viel das ich wissen will. Und ich freue mich irsinnig, dass du diese FF für mich geschrieben hast. *hüpf* du weiÃt ja ich mag es so. ^^
Ich hab dich ganz dolle lieb und noch viel mehr, mein SChatzi
bussis anja *umarm*
jetzt kommt auch mein FB (ich weià schon jetzt, dass ich viel zitieren werde. ^^)
~sophie~ schrieb:Aber Anja meinte, die FF wäre so gut, sie hat sogar geheult Dann habe ich mich halt überreden lassen, es doch zu tun und es zu posten. Die FF liegt mir wirklich sehr am Herzen und ich schreibe an dieser ziemlich oft, (wenn auch anfangs ziemlich dramatisch :-O) da ich dazu sehr viele Ideen habe.ja :heul: immer wenn ich den ersten Part lese, sprich den von Lorelai, bekomm ich Tränen in den Augen.
~sophie~ schrieb:Hoffe es gefällt euch, auch wenn ich persönlich nicht weiÃ, wie es ankommt bzw. ob ich es selbst so mag wie es ist. Ich verlasse mich mal auf Anja...Ja ich mag es schon jezt wirklich sehr :herz:
~sophie~ schrieb:Die FF wird nicht nur aus traurigen Momenten bestehen, sondern gröÃtenteils glücklich sein, da Lorelai ihr Leben sozusagen noch einmal leben und all die Orte noch einmal zu besuchen, mit denen sie etwas verbindet und an die sie gute sowie schlechte Erinnerungen hat. Diese letzte Zeit ihres Lebens will sie mit Luke und Rory (+Jess) verbringen.Gott sei dank, ist es nicht nur dark, sondern so happy.
~sophie~ schrieb:Diese ganze FF habe ich für mein Schatzi Anja geschrieben. kizz :herz:Danke, SChatzi ich fühle mich wirklich sehr geeehrt.
Weil sie bis jetzt immer meine Sophie Storys gelesen hat und regelmäÃig FB gegeben hat, obwohl sie ein so groÃer JJ is
Und danke auch fürs Betan wie immer :-*
Ja ich kleiner-groÃer JJ.
Ich beta gerne deine Geschichten. macht mir nichts aus.
So nun mal zu dem Teil bzw. Prolog. ^^ xD
Ich finde ihn so wunderbar geschrieben. Ich fühle wirklich mit Lorelai. Was sie denkt, was sie fühlt. :heul: wirklich super gemacht.
~sophie~ schrieb:Alles drehte sich, das schwach beleuchtete Zimmer verschwand und einzelne Bilder traten ihr vor die Augen. Bilder ihrer Familie und Freunde. Alle verschwommen. Nur einige Gesichter konnte sie klar und deutlich erkennen. Es waren die Gestalten ihrer Tochter und ihres Mannes. Ein kleines, nebliges Bild stach ebenfalls aus der bunten Menge schemenhafter Gestalten heraus. Sie konnte das Gesicht des kleinen Wesens nicht erkennen, doch sie wusste, was es war. Das kleine Kind, das sie in sich trug, noch nicht gröÃer als ein paar Millimeter.groÃartig geschrieben. ich kann gar nicht viel sagen auÃer: mann o mann sie ist schwanger *freu* jetzt kommt auch so eine Idee über mich, also eine vermutung. was ich mir halt so vorstelle. Sie muss einfach das Kind bekommen, das muss einfach passieren und ur sad und dark wäre, wenn sie es bekommt und am nächsten Tag stirbt. Und sie das Kind dann lorelai nennen, wenn es ein Mädchen ist. :heul:oh gott ich komm da auf Gedanken, aber das wäre einfach herzzerreisend.
~sophie~ schrieb:Nur würde ein Abschied jemals leicht sein können? Alle geliebten Menschen und das Leben hinter sich zu lassen, in den Köpfen der Leute nichts weiter als eine kleine mehr oder weniger lebhafte Erinnerung?Ja, der Abschied ist immer das schwerste und für die Leute die das Leben weiter geht noch um so schwerer, weil der andere ist dann "erlöst"(das schreibst du eh auch dann später) Das sind wirklich genau die treffenden Fragen, die man sich stellt. Und Lorelai du bist eine groÃe, lebhafte Erinnerung - dich vergisst man nie.
~sophie~ schrieb:Schnell schloss sie die Augen, sie konnte ihm nicht in die Augen sehen und die ganze Sorge und Trauer darin wiederspiegeln sehen. Sie würde es nicht ertragen, die Schmerzen zu erkennen, die er ihretwegen erleiden musste.ich leide mit den beiden. nein mit allen betroffenen.
~sophie~ schrieb:Wieder sah Jess das Gesicht, das er seit Monaten immer falsch sah. Jedenfalls nicht so, wie es normal war, wie es sein sollte. Glücklich und mit ihrem typischen Funkeln in den Augen. Stattdessen war dort nichts als gähnende Leere und der harte, traurige Ausdruck ihrer Augen, ohne jegliches Glitzern.Oh gott Rory tut mir furchtbar Leid, ich meine sie verliert nicht "nur" ihre Mom sondern auch ihre beste Freundin, die Person, der sie alles anvertrauen kann. Ihre Seelenverwandte. (ich muss jetzt übertreiben) Ich finde, dass du das wirklich gut beschrieben hast mit den Augen. Passend!
~sophie~ schrieb:Ihre Haltung war abweisend und er merkte, wie sie begann, die durchsichtige Mauer um sich herum aufzubauen, die alle Gefühle verbergen sollte. Doch er konnte sie jedes Mal durchdringen, während andere vor der einst so freundlichen lebenslustigen und nun kühlen und gefühlslosen Rory Gilmore zurückschreckten.
Mann, Rory, bitte mach das nciht und versteck dich vor der Realität sondern genieÃe doch noch die letzten Monate mit deiner Mom. *schnief*
~sophie~ schrieb:âDann lass uns hinfahren Rory. Unsere nötigsten Sachen sind gepackt, wir können sofort losfahren, wenn du willst. Deswegen bin ich doch hier. Um dich endlich zu ihr zu bringen, damit du es ihr nicht noch schwerer machst. Und auch dir. Du stürzt dich nur noch in deine Arbeit, du bist morgens schon weg. Wenn ich aufwache, ist das Bett neben mir kalt und leer, so als wärst du nie darin gelegen sondern als hättest du die ganze Nacht auf der Arbeit verbracht. Und abends kommst du heim, wenn ich bereits wieder schlafe. Jeden Abend sitze ich alleine in der Küche und starre die Uhr an, während ich mich frage, wann das alles endlich ein Ende hat und ich dich wieder lachend sehe. So strahlend, wie ich dich kennengelernt habe, so wie du früher warst, wie du bis vor kurzem noch warst, so wie ich dich immer gesehen habe und sagen konnte: Dafür lohnt es sich zu leben.âIch geb Jess sowas von Recht!!!!! Hinfahren und wieder die "alte" Rory werden für dich es sich lohnt zu leben. :herz: Jess kümmert sich echt gut um Rory. Ich mag ihn.
Ich finde die idee einfach klasse/groÃartig/wundervoll/super/ und all die anderen Begriffe, die mir nicht einfallen wollen und wenn dann wäre ich zu faul sie zu schreiben.
Ich bin so gespannt auf den 1 Teil und was sie alles unternehem werden, also wohin sie fahren werden, in welchen Erinnerungen sie schweben werden. Ach da ist so viel das ich wissen will. Und ich freue mich irsinnig, dass du diese FF für mich geschrieben hast. *hüpf* du weiÃt ja ich mag es so. ^^
Ich hab dich ganz dolle lieb und noch viel mehr, mein SChatzi
bussis anja *umarm*
[SIGPIC][/SIGPIC]