14.06.2008, 09:00
Hallöchen Schatzi! *wink*
So jetzt gebe ich dir mal mein Feedback. =)
Finde es schön wie Jess im ersten Absatz in Erinnerungen schwebt.Mag ich wirklich sehr.
Aber "Oh mein Gott" - wie sieht Luke aus?? wirklich schlimm - nun ja den umständen entsprechend oder?
Auch Jess erzählt seine und Rorys Situation seht schön. =) Rory vergräbt sich direkt in ihrer Arbeit. Damit kann sie sich sicher ablenken.
Lorelai ist wirklich schlecht beisammen.
Und wer ist diese Person? Räumt alles auf und versucht Lorelai zu wecken. ich hab wirklich keine Ahnung, wer die ist - nur eine Vermutung.
Ein wirklich super erster teil - gut gemacht.
Mach weiter sooooo toll und ich freue mich schon tierisch auf den nächsten Teil. also ganz fleiÃig tippen. =)
kisschen anja hduuuuuuuul
So jetzt gebe ich dir mal mein Feedback. =)
Finde es schön wie Jess im ersten Absatz in Erinnerungen schwebt.Mag ich wirklich sehr.
Aber "Oh mein Gott" - wie sieht Luke aus?? wirklich schlimm - nun ja den umständen entsprechend oder?
Zitat:âJess, ich denke es ist uns beiden klar, warum ich euch besuche. Das liegt auf der Hand. Lorelai hat nicht mehr lange Zeit. Und sie sollte den Rest ihres Lebens noch genieÃen, solange sie es noch kann. Aber sie liegt nur teilnahmslos im Bett und starrt an die Decke. Es ist beinahe so, als würde sie bereits... gestorben sein.â, er machte ein trauriges Gesicht, als er das Wort aussprechen musste, woran er es noch nicht einmal wagte zu denken, âRory muss sich endlich zusammenreiÃen und sie besuchen. Für uns ist es nicht leichter, sie gehen lassen zu müssen, nur so wird es noch schneller gehen, da Lorelai sich selbst aufgibt.â*schnief* also das sagt Luke wirklich gut und vorallem direkt - er redet nicht um den heiÃen Brei herum. Lorelai gibt sich selber auf?? - das sind wir ja gar nciht von ihr gewohnt. das ist so sad. =( Ich gebe Luke vollkommen REcht, Rory soll sich zusammenreiÃen.
Auch Jess erzählt seine und Rorys Situation seht schön. =) Rory vergräbt sich direkt in ihrer Arbeit. Damit kann sie sich sicher ablenken.
Lorelai ist wirklich schlecht beisammen.
Und wer ist diese Person? Räumt alles auf und versucht Lorelai zu wecken. ich hab wirklich keine Ahnung, wer die ist - nur eine Vermutung.
Ein wirklich super erster teil - gut gemacht.
Mach weiter sooooo toll und ich freue mich schon tierisch auf den nächsten Teil. also ganz fleiÃig tippen. =)
kisschen anja hduuuuuuuul
[SIGPIC][/SIGPIC]