29.12.2004, 16:00
*mich gar nicht mehr trau noch was zu schreiben*
*noch kleiner werd, als ich eh scho bin*
*babyface aufsetz*
Schatz, das du ein Wunderwerk der Natur bist und schreiben kannst wie kaum ein anderer, das weiÃt du nur allzu gut. Was ein Grund wäre, es nicht noch einmal zu wiederholen. *gg*
Ich find's einfach nur hammer, dieses ewige auf und ab, was einen mitfiebern lässt und einen davon abhält seine Hausarbeit zu schreiben oder sich auf einen wunderschönen Film zu konzentrieren (*pfeif*)
Du hast hast echt Talent zum Schreiben und ich freu mich jedes Mal wie ein Kleinkind auf einen weiteren Teil deiner grandiosen FFs.
Was kann ich mehr sagen als: mach weiter *frechgrins und Schultern zuck*
Nur mal so: Ich hasse diese 2 Wörter...
...aber so ist es nun mal... *beschwichtigend Hände heb*
Hab dich lieb *umknuddl*
*auch für nen Luke Schlange stehe*
*noch kleiner werd, als ich eh scho bin*
*babyface aufsetz*
Schatz, das du ein Wunderwerk der Natur bist und schreiben kannst wie kaum ein anderer, das weiÃt du nur allzu gut. Was ein Grund wäre, es nicht noch einmal zu wiederholen. *gg*
Ich find's einfach nur hammer, dieses ewige auf und ab, was einen mitfiebern lässt und einen davon abhält seine Hausarbeit zu schreiben oder sich auf einen wunderschönen Film zu konzentrieren (*pfeif*)
Du hast hast echt Talent zum Schreiben und ich freu mich jedes Mal wie ein Kleinkind auf einen weiteren Teil deiner grandiosen FFs.
Was kann ich mehr sagen als: mach weiter *frechgrins und Schultern zuck*
Nur mal so: Ich hasse diese 2 Wörter...
...aber so ist es nun mal... *beschwichtigend Hände heb*
Hab dich lieb *umknuddl*
*auch für nen Luke Schlange stehe*