14.06.2008, 23:37
Irina-J schrieb:Also, nun muss ich doch mal bitten, dass ihr nicht alle Deutschen mit dem vergleicht, was die Bildzeitung schreibt.
Wir glauben ja auch nicht alles, was im Kurier steht, und nicht alle Ãsis lesen die Schundblätter.
Bitte etwas weniger Polemik hier, ja.
Ich mag die Ãsis, wäre echt schade, wenn ihr mir das abgewöhnt.
ich hab doch eh nie gesagt, dass ALLE deutschen so sind, aber schon einige sonst wär die BILD wohl nicht die beliebteste zeitschrift.
ich würd nicht den kurier mit der bild vergleichen sondern eher die kronen zeitung...genauso ein schmarrn^^
aber: ich finds traurig dass es menschen gibt die das lesen und denken recht so. das tut schon weh, muss ich zugeben zumals nicht stimmt (teilweise )
und ich könnt zu jedem punkt etwas schreiben, dass das auÃer kraft setzen würde...^^
aber: die deustchen die ich kenne, sind alle genau das gegenteil von dem was die bild vermittelt. und darüber bin ich froh.
trotzdem: es wär sehr schön wenn wir gewinnen, allein deswegen, damit diejenigen deutschen die meinen es is sowieso klar dass sie gewinnen, eines besseren belehrt werden^^
brrr aber das wird nerven aufreibend das spiel, ich hoff nur, dass der schiri ein guter is, denn bis jetzt hat JEDER schiri extreme feglentscheidungen gemacht. das nervt.
!...!