29.12.2004, 16:30
also ich finde auch dass rory sich seit der ersten staffel verändert hat. aber ich finde das eigentlich nicht schlecht, weil sie immer ein bisschen "zu nett" war und sich immer so viel gefallen lieÃ. man merkte ja schon früher (zb 104) dass sie auszucken kann wenn ihr was nicht passt. jetzt frisst sie eben nicht mehr alles in sich hinein und expodiert dann sondern gibt allen ärger wieder kontinuierlich ab... ich finde sowieso dass die nicht-so-braven mädels es leichter haben und weiter im leben kommen...
passt schon so!
luke und lorelai haben sich auch verändern, aber wenn ich ehrlich sein soll finde ich die beiden mittlerweile ein bisschen langweilig. da ist einfach der pepp drauÃen...
richard war ja schon immer ein bisschen komisch, und emily - ja, die hat sich auch verändert, find ich. sie zeigt jetzt öfter gefühle, kommt mir vor. sie und lorelai haben sich eindeutig ein bisschen angenähert, obwohl lorelai das nicht gerne zugibt und manchmal ziemlich gemein ist....

luke und lorelai haben sich auch verändern, aber wenn ich ehrlich sein soll finde ich die beiden mittlerweile ein bisschen langweilig. da ist einfach der pepp drauÃen...
richard war ja schon immer ein bisschen komisch, und emily - ja, die hat sich auch verändert, find ich. sie zeigt jetzt öfter gefühle, kommt mir vor. sie und lorelai haben sich eindeutig ein bisschen angenähert, obwohl lorelai das nicht gerne zugibt und manchmal ziemlich gemein ist....
~~WODKA FÃR DIE KÃNIGIN~~
......Take the pain......