16.06.2008, 19:36
melitta schrieb:Ich mag dich Deine Bezeichnung für die bild is einfach nur witzig^^
wieso? ist doch die wahrheit. die BILD schreibt nur mist. die haben ja auch immer als erstes mit dem toten gesprochen, nachdem dessen leiche gefunden wurde.
ich schau mir sowas gar nicht mehr an. also das von wegen "wir machen die wiener würstchen fertig, die deutschländer sind die besten würstchen" und was es da sonst noch für schlagzeilen gibt. über sowas kann man doch nur den kopf schütteln. em, österreich, deutschland, cordoba, chancen, blamagen hin und her.
das ist immer nur noch ein fuÃballspiel und sollte spaà bringen beim zuschauen, fair sein (also gepfiffen und von den fouls her), gute stimmung bringen und am ende freut sich eine mannschaft und deren anhänger. wer das nun ist, wird sich im laufe des spieles ergeben, aber deswegen muss man doch (und ich rede jetzt sowohl von D und Ã) nicht so riesen theater machen/anheizen gegen die anderen.
@Irina-J wegen dem arrogant naja ich weià nciht. so wie es in den interviewausschnitten und das was ich von der PK mitbekommen habe, wirkten sowhl die entsprechenden spieler als jogi ganz schön überzeugt von sich. "wir werden sie schlagen" nur um ein beispielsatz zu nennen
auf ein schönes spiel, bei dem der bessere gewinnt.
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston