16.06.2008, 23:22
wwwwwwwwwwwah.
so ne schei*
sorry..
aber mich regt das sooooowas von auf...zuerst sooo die groÃe klappe haben und dann auch noch das "lob" dafür!!!!
da ist doch nichts mehr fair!!!!!
ja,das tor war gut,keine frage.
dennoch hatten auch die österreicher "gute" chancen,aber wie auch schon bei den letzten spielen,konnten sie das nicht nutzen.
ich hasse sowas!
unsere nationalmannschaft wird so bald nicht mehr soo viele leute hinter sich stehen haben..#
HAHAHHA..jetzt muss deutschland gegen portugal. na viel spaÃ
hahahahah..*sorry,ich mag die deutsche mannschaft nicht*^^
ich war gerade in der stadt.
GEHT NIE,NIE IN DIE STADT,WENN SO EIN EVENT IST.
ich wäre fast gestorben.ich dachte,die sperren die fanzone zu,wenn zu viele drinnen sind!
so'n scheiÃ. alles voll,nur noch gedrängelt,einer hat mich bier ins gesicht gekippt,es hat geregnet,keine luft...und gesehen hat man eh nicht viel!!
so ne schei*
sorry..
aber mich regt das sooooowas von auf...zuerst sooo die groÃe klappe haben und dann auch noch das "lob" dafür!!!!
da ist doch nichts mehr fair!!!!!
ja,das tor war gut,keine frage.
dennoch hatten auch die österreicher "gute" chancen,aber wie auch schon bei den letzten spielen,konnten sie das nicht nutzen.
ich hasse sowas!
unsere nationalmannschaft wird so bald nicht mehr soo viele leute hinter sich stehen haben..#
HAHAHHA..jetzt muss deutschland gegen portugal. na viel spaÃ

ich war gerade in der stadt.
GEHT NIE,NIE IN DIE STADT,WENN SO EIN EVENT IST.
ich wäre fast gestorben.ich dachte,die sperren die fanzone zu,wenn zu viele drinnen sind!
so'n scheiÃ. alles voll,nur noch gedrängelt,einer hat mich bier ins gesicht gekippt,es hat geregnet,keine luft...und gesehen hat man eh nicht viel!!
Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"] [/URL]