16.06.2008, 23:51
wwwwwoooah.es war sooo horror.das kannst du dir nicht vorstellen.
also jeder hat gedrängelt,alles war so voll,platzangst pur!,luft war keine da,geregnet hats,bier ist in der luft geflogen...echt sowas von sch*.
es waren einfach zuuuuuuuu viele menschen da..echt.
das war nicht mehr lustig.
jede 3 min ist wer zusammengebrochen.
wir waren mal mitten drinnen..und wollten eig wieder raus. glaubst du,das wäre gegangen??nenene..der frau neben mir wurde schon soo schlecht,die wäre glaub ich auch gleich zusammengebrochen.alle haben sich gegenaneinder niedergedrückt.
nicht zum aushalten.
und dann noch der moderator:
"WER NICHT HÃPFT DER IST EIN DEUTSCHER"
ja und dann haben alle zum hüpfen angefangen,meine freundin lag schon halberts am boden...wäre da wer zusammengebrochen..das hätte kein schwein bemerkt.
gott sei dank haben wir dann ein plätzchen gefunden,wo nicht sooooooo viele waren
video kommt morgen...
also jeder hat gedrängelt,alles war so voll,platzangst pur!,luft war keine da,geregnet hats,bier ist in der luft geflogen...echt sowas von sch*.
es waren einfach zuuuuuuuu viele menschen da..echt.
das war nicht mehr lustig.
jede 3 min ist wer zusammengebrochen.
wir waren mal mitten drinnen..und wollten eig wieder raus. glaubst du,das wäre gegangen??nenene..der frau neben mir wurde schon soo schlecht,die wäre glaub ich auch gleich zusammengebrochen.alle haben sich gegenaneinder niedergedrückt.
nicht zum aushalten.
und dann noch der moderator:
"WER NICHT HÃPFT DER IST EIN DEUTSCHER"
ja und dann haben alle zum hüpfen angefangen,meine freundin lag schon halberts am boden...wäre da wer zusammengebrochen..das hätte kein schwein bemerkt.
gott sei dank haben wir dann ein plätzchen gefunden,wo nicht sooooooo viele waren
video kommt morgen...
Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"] [/URL]