17.06.2008, 16:23
katalin schrieb:Hoffentlich lässt Holland Rumänien gewinnen. Besser Rumänien weiter als Frankreich oder Italien
hihi, das hoff ich auch (nur teilt iwie sonst so niemand unsere meinung)...
ich hege jedenfalls antipathie gegen die französische als auch die italienische mannschaft. wirken beide teams voll arrogant und ich finds schonmal cool dass vom welt und vize- weltmeister auf alle fälle einer weg ist, wenn nicht gar beide. ich hatte schon an der wm das gefühl sie haben sich so beide durch das turnier geschlängelt ohne je wirklich gut gespielt zu haben (die schweiz brachte schliesslich gegen die franzosen in der qualifikation und auch in der vorrunde zweimal ein unentschieden hin). bei dieser em quali sind sie auch nur knapp durchgekommen. ausserdem haben bisher beide schlecht gespielt.
also: GO RUMÃNIEN
ach und ich finds so schön dass die schweiz doch noch ein spiel gewonnen hat... habs zwar nicht geschaut weil ich den ganzen tag für matura lesen musste aber hab mich sooo gefreut das zu hören!
schade mit österreich... häts ihnen gegönnt gegen die deutschen.
und die türken...eieiei. naja, ist nicht meine lieblingsmannschaft. habt ihr die szene mit dem torhüter gesehen?was sollte denn das bitteschön?unglaublich unsportlich und unnötig sowas! also zurecht die rote karte... jetzt darf der idiot eben im 1/4 final nicht mitspielen.
also wo die schweiz weg ist bin ich für HOLLAND! und für Spanien und SChweden auch n bisschen. würd soo gern heute nach Bern, aber geht leider nicht.
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]