17.06.2008, 22:20
Ich muss jetzt einfach mal Re-FB geben, weil ich mich so über Eure Feedbacks gefreut habe.
@Mery1202: Vielen vielen Dank für dein nettes FB. Ob deine Spekulation richtig ist, wirst du im nächsten Teil erfahren, bzw zumindest wer der Kerl bei Rory ist
@RL4EVER: Danke für dein FB!
zumindest habe ich das nicht so geplant. Er hat eben nur den Artikel verfasst.
@Caro: Aww, danke für dein liebes FB :knuddel:
@Tanja:

Und zu deiner Frage: Ich bin Narco! Aber wie gesagt, diese FF wird was anderes und ich werde mich nicht von meinen eigenen Wünschen leiten lassen. Dean ist eine der wichtigen Rollen (siehe Banner^^), aber Narco ist definitiv nicht geplant. Also lass dich einfach mal überraschen, mit wem Rory zusammen ist bzw ob sie überhaupt ein richtiges Liebesleben hat
@Chery: Vielen Dank für dein FB!
@adoree-Logan: Danke schön. Und bis zur Auflösung müsst Ihr Euch noch ein kleines (oder auch groÃes) bisschen gedulden
@RoGirl: Auch dir ein groÃes Danke für das FB!
@Hasn11: Ach, jemand der Marty mag :herz: Und gucke einfach mal, ob dir die Konstellationen gefallen oder nicht^^ Würde mich freuen, wenn du dranbleiben würdest.
Ich versuche den nächsten Teil in den nächsten Tagen fertig zu bekommen.
Danke nochmal an Alle, hat mich echt super gefreut.
@Mery1202: Vielen vielen Dank für dein nettes FB. Ob deine Spekulation richtig ist, wirst du im nächsten Teil erfahren, bzw zumindest wer der Kerl bei Rory ist

Mery1202 schrieb:Er war wirklich genial und auch ewig lang,Ewig lang? Uhhh, ich schreibe immer sehr lange Teile, da ist der ja kurz :o
@RL4EVER: Danke für dein FB!
RL4EVER schrieb:WOW klasse teil!! Aber ich musste auch ganz schön grübel von wem die Mail kam!! Ich kann es mir noch nicht erklären!! Und was für eine Rolle spielt Kirk??Kirk spielt keine groÃe Rolle

@Caro: Aww, danke für dein liebes FB :knuddel:
@Tanja:
Mikeline schrieb:Was ist den in Stars Hollow vorgefallen? - Hab ich das überlesen? oO Oder wie? ^^ *verwirrt*Ne, das wurde noch nicht verraten, da musst du dich auch noch bisschen gedulden

Und zu deiner Frage: Ich bin Narco! Aber wie gesagt, diese FF wird was anderes und ich werde mich nicht von meinen eigenen Wünschen leiten lassen. Dean ist eine der wichtigen Rollen (siehe Banner^^), aber Narco ist definitiv nicht geplant. Also lass dich einfach mal überraschen, mit wem Rory zusammen ist bzw ob sie überhaupt ein richtiges Liebesleben hat

@Chery: Vielen Dank für dein FB!
@adoree-Logan: Danke schön. Und bis zur Auflösung müsst Ihr Euch noch ein kleines (oder auch groÃes) bisschen gedulden

@RoGirl: Auch dir ein groÃes Danke für das FB!
@Hasn11: Ach, jemand der Marty mag :herz: Und gucke einfach mal, ob dir die Konstellationen gefallen oder nicht^^ Würde mich freuen, wenn du dranbleiben würdest.
Ich versuche den nächsten Teil in den nächsten Tagen fertig zu bekommen.
Danke nochmal an Alle, hat mich echt super gefreut.
[SIGPIC][/SIGPIC]