17.06.2008, 22:58
@Meffi: 2. Gedicht --> ich finds echt toll, nur 3 sachen: Die letzte Zeile in der ersten Strophe stört mich, die Zeilen 4 und 5 in der ersten Strophe find ich zu lang. Und zwische den beiden Strophen fehlt mir i-wie was, weil die Gefühlsschwankung so schnell ist. Sorry, dass ich immer so pinkelig bin. besonders wer im glashaus sitzt und so, naja hast gleich eine Chance dich zu revanchieren. :o
@summersoul: wow, das ist echt unglaublich geworden, sehr bewegend und schokierend. Manch´mal verlier ich zwar den Rhythmus, ist aber nicht so wichtig. Wie bist du denn auf die Idee gekommen ein Gedicht zu diesem Thema zu schreiben?
@amylynnlee: das gedicht ist gut, mir persönlich aber zu kitschig, besonders der mittlere teil. aber naja, geschmäker sind halt unterschiedlich...
VerstoÃen/Entflohen
Und nun stöÃt die Welt mich weg,
schickt mich fort,
ohne Blick zurück an diesen Ort,
der meine Kindheit war,
meine Jugend ist,
so lange bis du wieder bei mir bist.
Die Zeit bleibt stehen,
nur einen Moment,
ich versuche nicht daran zu denken,
was keiner von uns kennt,
schau weder nach vorn,
noch zurück,
und versuche zu retten,
was uns geblieben ist.
(wiederholungen sind beabsichtigt
)
@summersoul: wow, das ist echt unglaublich geworden, sehr bewegend und schokierend. Manch´mal verlier ich zwar den Rhythmus, ist aber nicht so wichtig. Wie bist du denn auf die Idee gekommen ein Gedicht zu diesem Thema zu schreiben?
@amylynnlee: das gedicht ist gut, mir persönlich aber zu kitschig, besonders der mittlere teil. aber naja, geschmäker sind halt unterschiedlich...
VerstoÃen/Entflohen
Und nun stöÃt die Welt mich weg,
schickt mich fort,
ohne Blick zurück an diesen Ort,
der meine Kindheit war,
meine Jugend ist,
so lange bis du wieder bei mir bist.
Die Zeit bleibt stehen,
nur einen Moment,
ich versuche nicht daran zu denken,
was keiner von uns kennt,
schau weder nach vorn,