19.06.2008, 17:26
Summersoul: Wuha, ein Monstergedicht...
also erstmal bin ich von deiner themenwahl beeindruckt, da komme ich mir richtig mickrig vor mit meinen 13 gedichten über den selben kerl, wenn du über kinderprostitution und erdbeben schreibst...
von wegen "reim oder nicht reim": ich find es nicht schlimm wenn sich auch in einem freien gedicht mal was reimt- manche wörter reimen sich halt- deshalb würd ich nichts einfach weglassen...
ansonsten gefällt mir sehr gut dass du in strophe 4-10 immer diese "..." verwendet hast, das gibt dem ganzen ein bisschen zusammenhang.
sorry, das gedicht hat mich so umgehauen, was wirklich intelligentes vfällt mir nicht mehr ein.
ach ja danke fürs FB, ich hoffe es erinnert dich nur an schöne dinge.
Lorelaye:
oi, dankeschön *blush*... ja es sollte ein bisschen kitschig sein, denn so wars...und du hast mich grad ein bisschen inspiriert mit deimem FB- aber erstmal...
Tina proudly(?) presents: No. 14
Never Trust
I should have stopped watching you
as I noticed the way
you looked at me.
I should have stopped listening to you
as I shivered cause
your voice went rough.
I should have stopped talking to you
as I got the impression
that you really care.
I should have stopped falling in love with you
'cause I knew
you'd just hurt me.
I knew it all along
but didn't care, couldn't stop
- I'd better not known you at all.
also erstmal bin ich von deiner themenwahl beeindruckt, da komme ich mir richtig mickrig vor mit meinen 13 gedichten über den selben kerl, wenn du über kinderprostitution und erdbeben schreibst...
von wegen "reim oder nicht reim": ich find es nicht schlimm wenn sich auch in einem freien gedicht mal was reimt- manche wörter reimen sich halt- deshalb würd ich nichts einfach weglassen...
ansonsten gefällt mir sehr gut dass du in strophe 4-10 immer diese "..." verwendet hast, das gibt dem ganzen ein bisschen zusammenhang.
sorry, das gedicht hat mich so umgehauen, was wirklich intelligentes vfällt mir nicht mehr ein.

ach ja danke fürs FB, ich hoffe es erinnert dich nur an schöne dinge.
Lorelaye:
Zitat:..bist ja sowieso schon meine kleine gedichtsmeiÃterin .. denn so wie du kann ich leider überhaubt nicht frei schreiben .. bei dir ergibt halt dan noch alles so nen zusammenhang was ich bei mir bestimmt nicht hinbekommen werde .. dein gedicht ist halt so ein typisch romantisches Gedicht .. man würde auch villeicht Kitschig zu schreiben .. aber so wie du es beschreibst ist es halt nun mal mann kann nicht alles festhalten und und nicht andauernd nur in die vergangenheit schaun .. es muss auch ein weg in die zukunft geben
..
oi, dankeschön *blush*... ja es sollte ein bisschen kitschig sein, denn so wars...und du hast mich grad ein bisschen inspiriert mit deimem FB- aber erstmal...
Tina proudly(?) presents: No. 14
Never Trust
I should have stopped watching you
as I noticed the way
you looked at me.
I should have stopped listening to you
as I shivered cause
your voice went rough.
I should have stopped talking to you
as I got the impression
that you really care.
I should have stopped falling in love with you