20.06.2008, 01:58
Kate Austen schrieb:Ich weià nicht warum, aber jedes Mal wenn ich Christiano Ronaldo sehe, oder auch nur seinen Namen höre, stauen sich in mir die Aggressionen an! Ich hab ehrlich keine Ahnung, was alle an dem Typen finden. Wie der Kommentator sagte, viel Schau um nix. Klar kann er was, aber man hat den Eindruck, es interessiere ihn mehr, wie er auf der Leinwand rüberkommt, als effektiven FuÃball zu spielen. Auch die Situation, in der Friedrich gelb gesehen hat... Ronaldo liegt am Boden, guckt doof inne Gegend, sieht sich wahrscheinlich auf der groÃen Leinwand oder KA... und verzieht plötzlich schmerzvoll das Gesicht - Friedrich ist aber schon längs weg?!? Ich kann den Kerl überhaupt nicht ab! Arrogant wie sonstwas, und in meinen Augen, nebenbei bemerkt, auch nicht hübsch!
wow, besser hätte ich es auch nicht sagen können, stimme dir in jedem einzelnen Punkt zu. und wegen dem trottel hat friedrich gelb gesehen :koch:
bin wirklich froh, dass wir eine Station weiter sind auf unserem weg zum titel. und als nächstes kommt bestimmt Kroatien, aber nochmal verlieren wir nicht gegen die. und dann finale gegen Niederlande (nach meiner prognose). Das wird interessant....
[SIGPIC][/SIGPIC]