20.06.2008, 18:11
ich werd wohl abwarten bis der band im laden erscheint und mir ihn irgendwann holen. (allerdings auf englisch, da ich bis jetzt alle auf englisch hatte) bin heute nach drei monaten mit eclipse fertig geworden. wenn ich die drei miteinander vergleiche, muss ich ganz ehrlich sagen twilight ist der mit abstand beste. bei new moon und auch eclipse musste ich mich teilweise echt aufraffen weiter zu lesen, obewohl gerade bei new moon der anfang und das ende sehr toll waren. bei eclipse find ich das kapitel fire and ice am besten, da wo edward und jacob miteinander reden beim camping und den schluss mit edward und bella (da wo auf ihren wunsch hin zu alice fahren) und wie jacob wegrennt (wärs nen wunschtraum, wenn ich hoff, dass es für immer ist?)
mir gefallen die bücher gut (mein signiertes new moon werd ich bestimmt nicht hergeben), aber so ein junkie wie ihr werd ich glaub ich nicht werden. (den film guck ich aber trotzdem XD)
mir gefallen die bücher gut (mein signiertes new moon werd ich bestimmt nicht hergeben), aber so ein junkie wie ihr werd ich glaub ich nicht werden. (den film guck ich aber trotzdem XD)
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston