We will rock you - Cologne / Zürich / Vienna

Ichj war schon zweimal drin und fand es Klasse!
Im Herbst ziehen sie von Köln nach Stuttgart, hab eigentlich vor es mir dann nochmal anzusehen, da sie verschiedene Gags, die sie in Köln gebracht haben in Stuttgart nicht mehr bringen können...

Ich muss sagen icxh bin ohne irgendeine Vorstellung von dem was komm da rein und es war gut so.
Hätte ich irgendein großes, "standart" musical erwartet, wäre ich wohl enttäuscht gewesen, aber so war's klasse.
Allein der Anfang ist schon genial "Das Jahr in dem Dieter Bohlen in einer Casting Show Sänger suchte, war der Anfang vom Ende" (oder so ähnlich, bin furchtbar drin mich an genaue wortlaute zu errinnern)

Über die Musik, muss ich denke ich nicht viel sagen. Jeder kennt Queen und hat sich vernutlich schon selbst ne Meinung gebildet.
Was halt in meinen Augen richtig toll war, war das sie die Lieder kaum verändert bzw. auf Deutsch gesungen haben.
Sie haben wirklich drauf geachtet nur die Lieder zu übersetzen, die man auch wirklich für den Verlauf/Inhalt verstehen muss, das selbe gilt für die Änderungen.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste