26.06.2008, 00:01
meluinil schrieb:schade dass du (ausser hier im forum) nur arrogante deutsche kennst
naja, wie auch immer, nehmts einfach nicht alles so ernst, ists nämlich nicht gemeint. ich denke auch von den moderatoren, die greifen einfach nur die euphorie der deutschen fans auf und witzeln rum... das heiÃt nicht wir wären uns bei den spielen über den sieg sicher. es besteht eher sogar eine starke unterschwellige angst...
Ich versuche s nicht zu ernst zu nehmen^^
Ok ok ich kenne, persönlich, original 18? oder 17? deutsche...die nerven halt^^
über eins bin ich froh, löw und auch die spieler sind immer fair zur andren mannschaft (auÃer halt fouls während dem spiel) aber vor und nach dem spiel wird nei ein böses wort verloren
aber und ich werde jetzt konkret, wenn zu mir nummer 3 der deutschen die ich kenne kommt, mich herablassend anblickt weil ich meine gegen die türkei wirds nciht leicht und dann sagt: gegen die türkei wirds sowas von leicht gegen die sch... türkei kann man nur gewinnen etc. dann macht mcih das banane^^
aber wie gesagt, ich kenn euch nicht persönlich aber von euch hab ich auch nie ein bsöes bzw. gemeines fiese gelesen
!...!