28.06.2008, 09:56
Hallo,
oh man der Teil war mal wieder genial. Dein Schreibstil gefällt mir.
Ich habe auch ein kleines "Aber":
Ich finde nicht, dass Rory unbedingt so viel sagen würde. Das Einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass Sie so viel sagt, weil Sie sich auch mit Lore in irgend einer weise verbunden fühlt.
Ausser dieser Kleinigkeit habe ich nichts zu bemängeln, obwohl ich es nicht unbedingt bemängeln nennen würde, es ist mir halt nur komisch vorgekommen.
Jess ist auch sehr redselig, aber das gefällt mir.
Ich hätte ja evtl. noch einen Tipp für Dich, weià aber nicht, ob ich dann zu weit gehen würde. Immerhin ist es Deine FF und ich weià nicht ob es angebracht wäre.
Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.
Ganz lieben Dank für Dein Re-FB.
Liebe GrüÃe
Deine Mery :wink:
oh man der Teil war mal wieder genial. Dein Schreibstil gefällt mir.
Ich habe auch ein kleines "Aber":
Zitat:âTut mir echt Leid, ich habe Sie nicht gesehen! Ich bin gerade mit dem Bus von Hartford hierher gekommen und dann sah ich als erstes dieses Lukes Diner und dachte mir: âHier bekommst du sicher einen Kaffee!â. Wissen Sie, wenn ich merke, dass ich Kaffee bekomme, bin ich gleich Feuer und Flamme und vergesse meine Welt um mich. Manchmal frage ich mich echt, warum die Menschen keinen Kaffee trinken. Ohne dieses Zeug könnte ich nicht leben. Und jetzt bin ich wieder mal vom Thema abgewichen, wie gesagt, es tut mir Leid und ich hoffe Sie haben sich nicht wehgetan!â
Ich finde nicht, dass Rory unbedingt so viel sagen würde. Das Einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass Sie so viel sagt, weil Sie sich auch mit Lore in irgend einer weise verbunden fühlt.
Ausser dieser Kleinigkeit habe ich nichts zu bemängeln, obwohl ich es nicht unbedingt bemängeln nennen würde, es ist mir halt nur komisch vorgekommen.
Jess ist auch sehr redselig, aber das gefällt mir.
Ich hätte ja evtl. noch einen Tipp für Dich, weià aber nicht, ob ich dann zu weit gehen würde. Immerhin ist es Deine FF und ich weià nicht ob es angebracht wäre.
Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.
Ganz lieben Dank für Dein Re-FB.
Liebe GrüÃe
Deine Mery :wink:
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?