28.06.2008, 17:18
Hey Anni,
ich weià nicht, was an dem neuen Teil dir nicht gefällt. Ich finde ihn wirklich schön und gefühlvoll.
Ein wirklich schöner Teil und es hat mich gefreut zu sehen, wie Rory mit der Situation umgeht.
Ich freue mich auf mehr.
Ganz liebe GrüÃe
Anna
ich weià nicht, was an dem neuen Teil dir nicht gefällt. Ich finde ihn wirklich schön und gefühlvoll.
Zitat:Er würde nicht von der Seite ihrer Mom weichen, nicht Luke. Doch als sie näher an die Tür heranging hörte sie die Stimme wieder. Er war es tatsächlich. Erstarrt blieb Rory einige Sekunden im Flur stehen, ehe sie ihre Gedanken wieder ordnete und sich wichtigen Fragen zuwandte. Luke würde nicht ohne einen triftigen Grund nach New York kommen und somit Zeit verlieren, die er hätte mit Lorelai verbringen können. Das war nicht seine Art. Also musste etwas vorgefallen sein. Rorys Herz zog sich zusammen und verkrampfte sich, als sie daran dachte, was hätte passiert sein können. Es hätte... zu spät sein können und sie und ihre Mom hätten sich nie voneinander verabschiedet.So furchtbar traurig :heul: Rory, pack deine Sachen und fahr zu deiner Mutter!!!!
Zitat:Jess. Seine Stimme klang anders, als in den letzten Wochen. Seine Stimme war weich und es klang ein Hauch von Freude mit, als würde er lachen, während er sprach. Sie konnte aber nicht hören, was er sagte, dennoch würde er nicht so reden, wenn es etwas Schlimmes passiert wäre.Gott sei dank.
Zitat:Sofort stand Rory abweisend auf und lehnte sich in einiger Entfernung an etwas an. Auch sie beobachtete Jess eindringlich, jedoch weniger besorgt als überrascht. Jess machte eine Bewegung, als wolle er aufstehen und sofort nahm Rory eine abwehrende Haltung ein.Warum verhält Rory sich so?
Zitat:âVerdammt Rory, was ist nur in dich gefahren?â, sagte er, jedoch flehend.Endlich lässt Rory wieder ihren Emotionen freien lauf. Wurde auch ja langsam Zeit.
Er spürte eine sanfte, zitternde Hand auf seinem Rücken und sah wieder auf. War das Einbildung? Rory lehnte mit dem Bauch an seinem Rücken an ihm, das Gesicht in seinen Haaren vergraben und die Arme nun fest um seinen Körper geschlungen. Etwas zu ruckartig drehte er sich um und schloss Rory fest in seine Arme. Und endlich brach es aus ihr heraus. Sie begann offen zu weinen.
Zitat:Es war die erste Nacht, die sie wieder in der Nähe des anderen verbrachten.Der erste Schritt zur Besserung. Jetzt muss Rory nur noch Stars Hollow und sich mit Lorelai versöhnen bevor es zu spät ist.
Ein wirklich schöner Teil und es hat mich gefreut zu sehen, wie Rory mit der Situation umgeht.
Ich freue mich auf mehr.
Ganz liebe GrüÃe
Anna
Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.