29.06.2008, 11:47
katalin schrieb:Anscheinend haben Emily und Richard Rory einfach bei sich behalten und wollen sie Rory nicht geben :confused:
Rory ist in Lorelai reingerannt und Lorelai denkt, dass sie gerne so eine Tochter hätte.
Sie weiss halt noch nicht, dass Rory ihre Tochter ist...
Hoffentlich bahnt sich bei Rory und Jess etwas an
Warte schon auf den nächsten Teil
Das erfährst du dann noch

hdl
Mery1202 schrieb:Hallo,
oh man der Teil war mal wieder genial. Dein Schreibstil gefällt mir.
Ich habe auch ein kleines "Aber":
Ich finde nicht, dass Rory unbedingt so viel sagen würde. Das Einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass Sie so viel sagt, weil Sie sich auch mit Lore in irgend einer weise verbunden fühlt.
Ausser dieser Kleinigkeit habe ich nichts zu bemängeln, obwohl ich es nicht unbedingt bemängeln nennen würde, es ist mir halt nur komisch vorgekommen.
Jess ist auch sehr redselig, aber das gefällt mir.
Ich hätte ja evtl. noch einen Tipp für Dich, weià aber nicht, ob ich dann zu weit gehen würde. Immerhin ist es Deine FF und ich weià nicht ob es angebracht wäre.
Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.
Ganz lieben Dank für Dein Re-FB.
Liebe GrüÃe
Deine Mery :wink:
Huuhuu,
du hast Recht mit deiner Bemerkung, dass Rory eigentlich nicht so viel reden würde.. ist mir gar nicht aufgefallen

(Soo, ich habe jetzt schnell noch ein paar Sätzchen reingepflanzt xD)
Kein Tipp geht zu weit.. ich bin froh, wenn mir die Menschen Kritik und auch Tipps geben xD Ich meine, perfekt bin ich noch lange nicht mit FF schreiben (und sonst was ich soo schreibe.. Geschichten einfach xD) und darum bin ich immer froh, wenn mir jemand das sagt, was die Person denkt und so^^ alsoo schreib ruhig deinen Tipp

hdl vivi