29.06.2008, 15:47
ïch finds irgendwie schade, dass bei uns in winterthur die stimmung nicht so richtig rüber kam. ich hätte zu gerne die holländer in zürich gehabt, das wäre wohl geil gewesen! nja, immerhin waren es drei spannende fussball-wochen, auch wenn es mit der schweiz nicht wirklich klappen wollte
egal, jetzt hoffe ich auf dei spanier, die spielen einfach verdammt geilen fussball. ich bin fast ausgerastet bei der zweiten halbzeit im halbfinale. mund nur noch offen, kiefer am boden.
hätte wirklich nicht gedacht, dass sie so weit kommen. vor allem gegen italien konnte ich nicht mehr zuschauen. beim elfmeterschiessen musste ich den TV ausschalten
nja, jetz ist alles gut gegangen und heute abend gibt es hoffentlich einen spannenden match!
glg

egal, jetzt hoffe ich auf dei spanier, die spielen einfach verdammt geilen fussball. ich bin fast ausgerastet bei der zweiten halbzeit im halbfinale. mund nur noch offen, kiefer am boden.
hätte wirklich nicht gedacht, dass sie so weit kommen. vor allem gegen italien konnte ich nicht mehr zuschauen. beim elfmeterschiessen musste ich den TV ausschalten

glg
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!
<3 12.11.2009 <3