29.12.2004, 20:34
Schon okay, ich dachte schon ihr wärt nicht da !!!
Also hier kommt Teil 25 !!!
Teil 26 kommt auch sicher noch heute !!
Also here we go.................
Teil 25
âIch geh mal unter die Dusche, wir treffen uns dann im Kino, okayâ, flüsterte Jess in Rorys Ohr, ehe er sie kurz küsste und dann die Treppen hoch ins Appartement stieg.
âHey Luke, Rory und ich gehen schon mal nach Hause, komm dann nach, okayâ, sagte Lorelai und gab Luke einen Kuss, ehe sie mit Rory das Diner verlies.
âNa SüÃe, wie läuft es mit Jessâ, fragte Lorelai neugierig, während sie nach Hause gingen.
âSuper, es ist einfach perfektâ, strahlte Rory.
âKaum zu glauben, dass ich das mal sage, aber ich glaube er hat sich wirklich verändert und ich glaube er liebt dich wirklichâ, meinte Lorelai.
âJa, er liebt mich wirklich, genau wie ich ihnâ, grinste Rory.
âUnd was habt ihr dieses Wochenende noch vorâ, wollte Lorelai wissen
âHeute Abend gehen wir ins Kino, morgen hätten wir vor mit dir und Luke einen Videoabend zu machen und am Sonntag fahren wir dann zurück nach Yaleâ, sagte Rory glücklich.
âIhr beide zusammen zurück nach Yaleâ, fragte Lorelai.
âJa, denn Jess wird die nächste Woche bei mit wohnen um sich schon mal ans Studentenleben zu gewöhnen, denn nächstes Jahr werden wir dann sowieso zusammen wohnenâ, sagte Rory.
âJess will in Yale studierenâ, fragte Lorelai verblüfft.
âJa, er hat vorgestern die Zusage bekommenâ, strahlte Rory.
âUnd das sagst du mir so nebenbeiâ, sagte die gekränkte Lorelai.
âMum, ich wollte es dir ja erzählen, aber ich hatte noch keine Gelegenheit dazu, es tut mir wirklich Leidâ, meinte Rory.
âHey, schon okay, ich habe dir ja auch noch nicht gesagt, dass ich das Haus heute Abend gerne für mich und Luke alleine hätteâ, grinste Lorelai.
âAlles klar, ich werde bei Jess schlafenâ, grinste Rory zurück.
âIch hab dich lieb,Sweetyâ, meinte Lorelai und legt ihren Arm um Rory.
âIch dich auch, Mumâ, antwortete Rory, die froh war das Lorelai nicht sauer auf sie war
Luke war gerade dabei seinen Laden zu schlieÃen.
Luke schloss das Diner wirklich schon um 20.00 Uhr.
Und wem hatte er das zu verdanken?
Taylor Doose, wem sonst.
Der gute Taylor hatte bei der letzten Versammlung der Ladeninhabervereinigung vorgeschlagen, dass alle Läden ab 20.00 Uhr geschlossen sein müssen, denn es wäre schlecht für die Jugend, wenn sie die Möglichkeit hätten, zu so später Stunde noch fort zu gehen.
Der Zeitungsstand, der Supermarkt, Al´s Pancake - World und eben auch Lukes Diner mussten nun um Punkt 20.00 Uhr schlieÃen.
Luke war zwar eindeutig dagegen, doch er wurde überstimmt, so musste er sich fügen, denn wenn er sich der Ordnung wiedersetzte, könnte Taylor ihm seine Lizenz entziehen.
Also schloss Luke sein Diner ab jetzt immer um 20.00 Uhr.
Obwohl Lorelai schon auf Luke wartete, beschloss Luke zuerst noch ein Hühnchen mit Jess zu rupfen.
âHey Jess, kann ich kurz mit dir redenâ, begann Luke das Gespräch.
So das war´s fürs erste.
Bei interesse schreib ich heute noch weiter !!!
Ich freu mich wie immer auf euer FB !!!!
Hab euch lieb
Stars_Hollow
Also hier kommt Teil 25 !!!
Teil 26 kommt auch sicher noch heute !!
Also here we go.................
Teil 25
âIch geh mal unter die Dusche, wir treffen uns dann im Kino, okayâ, flüsterte Jess in Rorys Ohr, ehe er sie kurz küsste und dann die Treppen hoch ins Appartement stieg.
âHey Luke, Rory und ich gehen schon mal nach Hause, komm dann nach, okayâ, sagte Lorelai und gab Luke einen Kuss, ehe sie mit Rory das Diner verlies.
âNa SüÃe, wie läuft es mit Jessâ, fragte Lorelai neugierig, während sie nach Hause gingen.
âSuper, es ist einfach perfektâ, strahlte Rory.
âKaum zu glauben, dass ich das mal sage, aber ich glaube er hat sich wirklich verändert und ich glaube er liebt dich wirklichâ, meinte Lorelai.
âJa, er liebt mich wirklich, genau wie ich ihnâ, grinste Rory.
âUnd was habt ihr dieses Wochenende noch vorâ, wollte Lorelai wissen
âHeute Abend gehen wir ins Kino, morgen hätten wir vor mit dir und Luke einen Videoabend zu machen und am Sonntag fahren wir dann zurück nach Yaleâ, sagte Rory glücklich.
âIhr beide zusammen zurück nach Yaleâ, fragte Lorelai.
âJa, denn Jess wird die nächste Woche bei mit wohnen um sich schon mal ans Studentenleben zu gewöhnen, denn nächstes Jahr werden wir dann sowieso zusammen wohnenâ, sagte Rory.
âJess will in Yale studierenâ, fragte Lorelai verblüfft.
âJa, er hat vorgestern die Zusage bekommenâ, strahlte Rory.
âUnd das sagst du mir so nebenbeiâ, sagte die gekränkte Lorelai.
âMum, ich wollte es dir ja erzählen, aber ich hatte noch keine Gelegenheit dazu, es tut mir wirklich Leidâ, meinte Rory.
âHey, schon okay, ich habe dir ja auch noch nicht gesagt, dass ich das Haus heute Abend gerne für mich und Luke alleine hätteâ, grinste Lorelai.
âAlles klar, ich werde bei Jess schlafenâ, grinste Rory zurück.
âIch hab dich lieb,Sweetyâ, meinte Lorelai und legt ihren Arm um Rory.
âIch dich auch, Mumâ, antwortete Rory, die froh war das Lorelai nicht sauer auf sie war
Luke war gerade dabei seinen Laden zu schlieÃen.
Luke schloss das Diner wirklich schon um 20.00 Uhr.
Und wem hatte er das zu verdanken?
Taylor Doose, wem sonst.
Der gute Taylor hatte bei der letzten Versammlung der Ladeninhabervereinigung vorgeschlagen, dass alle Läden ab 20.00 Uhr geschlossen sein müssen, denn es wäre schlecht für die Jugend, wenn sie die Möglichkeit hätten, zu so später Stunde noch fort zu gehen.
Der Zeitungsstand, der Supermarkt, Al´s Pancake - World und eben auch Lukes Diner mussten nun um Punkt 20.00 Uhr schlieÃen.
Luke war zwar eindeutig dagegen, doch er wurde überstimmt, so musste er sich fügen, denn wenn er sich der Ordnung wiedersetzte, könnte Taylor ihm seine Lizenz entziehen.
Also schloss Luke sein Diner ab jetzt immer um 20.00 Uhr.
Obwohl Lorelai schon auf Luke wartete, beschloss Luke zuerst noch ein Hühnchen mit Jess zu rupfen.
âHey Jess, kann ich kurz mit dir redenâ, begann Luke das Gespräch.
So das war´s fürs erste.
Bei interesse schreib ich heute noch weiter !!!
Ich freu mich wie immer auf euer FB !!!!
Hab euch lieb
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]