30.06.2008, 15:27
Ich hab halt mit ner Leistung wie gegen Portugal gerechnet, wenns drauf ankam waren alle da, aber leider war da nicht dieser konstante Zug zum Tor da, nur phasenweise, und wenn man die Dinger dann nicht macht reichts eben nicht, gegen diese Spanier schon gar nicht. Die Abwehr schien vor allem Torres Schnelligkeit nicht gewachsen. Zugegeben: Man hätte das vorher wissen können, aber man wird wohl noch auf Wunder hoffen dürfen... So blieb mir nichts anderes übrig als meinen spanischen Freunden zu gratulieren.
Achso und zum "verdient gewonnen": Ich denke jede Mannschaft die es so weit schafft hätte es verdient. Wir haben nicht diese genialen Einzelspieler aber mit Kampfgeist und Durchhaltewillen haben wirs bis ins Finale geschafft. Wenn ich dann höre die Deutschen hättens nicht verdient krieg ich immer die fast die Krise. Genauso wie: Ich war für Spanien weil die besser waren... nach dem Prinzip müsste ja jeder Bayernfan sein...na danke!
Achso und zum "verdient gewonnen": Ich denke jede Mannschaft die es so weit schafft hätte es verdient. Wir haben nicht diese genialen Einzelspieler aber mit Kampfgeist und Durchhaltewillen haben wirs bis ins Finale geschafft. Wenn ich dann höre die Deutschen hättens nicht verdient krieg ich immer die fast die Krise. Genauso wie: Ich war für Spanien weil die besser waren... nach dem Prinzip müsste ja jeder Bayernfan sein...na danke!
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren