01.07.2008, 14:28
Milo nicht treu?! kann sein, will ich aber mal nicht hoffen =) aber das sind ja sowieso nur gerüchte um die Trennung gewesen, vll haben die beiden sich einfach auseinander gelebt, vor allem wegen der Jobs, der eine dort der andere da, weià man ja nicht. Gab ja auch Gerüchte in der Intouchm das Milo neben seiner Untreue, Alexis geschlagen hätte. was ich persönlich net glauben kann.. bzw. auch gar net will =)
Das er und Hayden ne Affäre haben sollen? das glaub ich net, für das sind die beiden zu lange beisammen bzw. man sieht sie ja nur mehr miteinander.
Fürn Lebenlang wird das mit den zweien sicher net halten, denk ich mir. Aber wer weiÃ, wenn Milo so untreu wäre, dann hätte es Alexis sicher net mehr als 3 jahre mit ihm ausgehalten =)
glg Juju
Das er und Hayden ne Affäre haben sollen? das glaub ich net, für das sind die beiden zu lange beisammen bzw. man sieht sie ja nur mehr miteinander.
Fürn Lebenlang wird das mit den zweien sicher net halten, denk ich mir. Aber wer weiÃ, wenn Milo so untreu wäre, dann hätte es Alexis sicher net mehr als 3 jahre mit ihm ausgehalten =)
glg Juju
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr