01.07.2008, 16:33
Literarische bücher haben wir in der Wohnung an die 1000 (oh mann^^), ich hab bei 805 aufgegeben zu zählen. Ist mri früher nie aufgefallen, aber ich hab 2 regale im zimmer, im esszimmer steht eines und im wohnzimmer steht ein gaaaaanz langes...
dann hab ich noch Comics etwa 200..hauptsächlich lustige Taschenbücher.
Noch einige Charmed, Monk bücher und Bildbände die ergeben genau 103.
Kinderbücher und andere Bücher die in der Wohnung keinen Platz mehr haben, sind im Keller. Der beherbergt hauptsächlich Bücher, wievield as sind weià ich nicht, aber ich bin ziemlich sicher, mehr als 500.
Also haben wir schon ziemlich viele Bücher, manche gaaanz alt von UrgroÃeltern und sehr zerfledert^^
Bücher die mir gehören, von denen ich sicher sagen kann das es meine sind^^ hab ich etwa 400 im Zimmer, der Rest ist im Keller.
dann hab ich noch Comics etwa 200..hauptsächlich lustige Taschenbücher.
Noch einige Charmed, Monk bücher und Bildbände die ergeben genau 103.
Kinderbücher und andere Bücher die in der Wohnung keinen Platz mehr haben, sind im Keller. Der beherbergt hauptsächlich Bücher, wievield as sind weià ich nicht, aber ich bin ziemlich sicher, mehr als 500.
Also haben wir schon ziemlich viele Bücher, manche gaaanz alt von UrgroÃeltern und sehr zerfledert^^
Bücher die mir gehören, von denen ich sicher sagen kann das es meine sind^^ hab ich etwa 400 im Zimmer, der Rest ist im Keller.
!...!