02.07.2008, 22:24
Ich hab' ne kleine Meise^^
Aber ich hab mir gedacht, dass das ganz witzig ist.
ich hab sowieso ein seltsames Verhältnis zu FüÃen.
Also es gibt drei FuÃformen:
1) Griechische (der zweite Zehe ,,Zeigezehe" ist der längste Zehe)
2) Ãgyptische (der GroÃe Zehe ist der längste, die zehen sind wie ,,Orgelpfeifen")
3) Quadratische (der GroÃe Zehe und der Zeigezehe sind gleich lang)
Was für eine fuÃform habt ihr? und seid ihr mit euren FüÃen zufrieden? Was gefällt euch was würdet ihr ändern wenn ihr könntet?
Ich hab eine ägyptische FuÃform, und meine FüÃe sind ziemlich schmal, deswegen hab ich bei vielen Schuhen Probleme, wie etwa bei Sandalen, da rutsche ich vorne bei den Riemen immer^^ also hätte ich gern etwas breitere FüÃe.
Wäre nett, wenn einer der Moderatoren das ganze zu einer Umfrage machen könnte, Vielen Dank
Aber ich hab mir gedacht, dass das ganz witzig ist.
ich hab sowieso ein seltsames Verhältnis zu FüÃen.
Also es gibt drei FuÃformen:
1) Griechische (der zweite Zehe ,,Zeigezehe" ist der längste Zehe)
2) Ãgyptische (der GroÃe Zehe ist der längste, die zehen sind wie ,,Orgelpfeifen")
3) Quadratische (der GroÃe Zehe und der Zeigezehe sind gleich lang)
Was für eine fuÃform habt ihr? und seid ihr mit euren FüÃen zufrieden? Was gefällt euch was würdet ihr ändern wenn ihr könntet?
Ich hab eine ägyptische FuÃform, und meine FüÃe sind ziemlich schmal, deswegen hab ich bei vielen Schuhen Probleme, wie etwa bei Sandalen, da rutsche ich vorne bei den Riemen immer^^ also hätte ich gern etwas breitere FüÃe.
Wäre nett, wenn einer der Moderatoren das ganze zu einer Umfrage machen könnte, Vielen Dank

!...!