03.07.2008, 12:01
du liebst ihn? Langsam glaube ich dir das wirklich noch. Je öfter du es sagst um so glaubwürdiger klingt es - ich habe gesagt du sollst aufhören zu lügen.
Der Kerl ist Gift für dich - nichts weiter
*Hannah fing an die Zwiebel zu schneiden und zerschnitt sie so energisch, dass es ihr schon in den Händen wehtat*
Lass ihn fallen - es gibt genug andere, die dich wollen, Mom das weiÃt du genau
*Ihre Augen wurden regelrecht riesig. So hatte er noch nie mit ihr gesprochen. Und es tat ihr in der Seele weh*
Hör auf so zu reden! Du weiÃt doch gar nich, wie dein Vater war! Ein nichtsnutziger Arbeitsloser Hund, der sich hier durchgeschnorrt hat um zu überleben, während er mit seiner ehemaligen Sekretärin jeden Samstag etwas essen ging und sich dann ins Hotel verzog
*sie räusperte sich und zuckte leicht zusammen*
Iss jetzt! Ich will mich mit diesem Thema nicht auseinander setzen
UND SITZ VERDAMMT NOCHMAL GERADE
*sie schleuderte ihren Dessertlöffel von sich und stand energisch auf*
Ich werde mich zurückziehen - Amanda soll mich rufen, wenn du fährst
*sagte sie zu Alex' Schwester (sry name no nich vorhanden oder typisch ich... einfach vergessen -,- ...) und ging*
Der Kerl ist Gift für dich - nichts weiter
*Hannah fing an die Zwiebel zu schneiden und zerschnitt sie so energisch, dass es ihr schon in den Händen wehtat*
Lass ihn fallen - es gibt genug andere, die dich wollen, Mom das weiÃt du genau
*Ihre Augen wurden regelrecht riesig. So hatte er noch nie mit ihr gesprochen. Und es tat ihr in der Seele weh*
Hör auf so zu reden! Du weiÃt doch gar nich, wie dein Vater war! Ein nichtsnutziger Arbeitsloser Hund, der sich hier durchgeschnorrt hat um zu überleben, während er mit seiner ehemaligen Sekretärin jeden Samstag etwas essen ging und sich dann ins Hotel verzog
*sie räusperte sich und zuckte leicht zusammen*
Iss jetzt! Ich will mich mit diesem Thema nicht auseinander setzen
UND SITZ VERDAMMT NOCHMAL GERADE
*sie schleuderte ihren Dessertlöffel von sich und stand energisch auf*
Ich werde mich zurückziehen - Amanda soll mich rufen, wenn du fährst
*sagte sie zu Alex' Schwester (sry name no nich vorhanden oder typisch ich... einfach vergessen -,- ...) und ging*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt