03.07.2008, 19:15
Mikeline schrieb:Hallo! =)
Ich habe die FF schon auf ff.de gelesen (und hab kein FB abgegeben *schäm* deshalb mach ich's jetzt ^^) und finde sie sehr gut.
Ich finds toll, dass du aus einer anderen Sicht schreibst, denn so bekommt man mehr von den anderen Charakteren mit. Dein Schreibstil ist schön flüssig zu lesen und der Schreibstil selbst ist auch sehr gut.
Ich bin in FB geben nicht sonderlich gut (wie man merkt), deshalb gibts auch kein groÃes *gg* Und da ich die FF auch schon gelesen habe (*nochmal schäm*), werde ich wohl kein FB zu jeden Teil abgeben, hoffe das macht dir nichts aus. Wollte dir nur sagen, dass die FF super ist und ich es schön fände/finde (?) wenn du mehr schreibst :gg:
Schreib auf jeden Fall so super weiter!
Lg, Tanja
Vielen Dank!
Ist doch egal, FB ist FB

Kommt nur noch ein Teil (steht auch oben), es ist nur eine Kurz FF's und es wird definitiv nicht mehr geben, aber wenn du lust hast schau mal bei ff.de vorbei (link in meiner sig). Könnte dir vllt. gefallen was du da findest.
0easy0 schrieb:alles klar... meine ahnung war falschaber ich hab nicht an die Lichtung gedahct falls du das gedacht hast!!^^
Aber warum ist es denn dann der biologiesaal geworden?? hat das einen bestimmten grund?? edwards Rede ist klasse... echt total schön geschrieben!!
willst du denn nicht den nächsten Teil posten???
Und an was hast du gedacht?
Weil es 1. darum geht das Bella etwas lernt 2. weil es der Ort ist an dem es mit Edwards kleinem "Ausraster" richtig angefangen hat, bzw. eie meiner Liebligsstellen im Buch ist die in der sie im Unterricht den Film gucken

nächsten (und letzten Teil) gibt es morgen, oder übermorgen.
some people were concerned about whether the Winchesters survived