29.12.2004, 21:33
AAAH!!
dinchen, du musst doch schrein wenn ich dir kein fb geb!!!
die beiden teile warn wieder klasse!!
find ich schön, dass das bei rorys arbeitsstelle so gut läuft... ich nehm mal an alles andre hätte sie in ne krise oder so gestürzt.... und da wir beide ja die heile welt lieben
einfach herrlich!!
zu luke muss ich nicht mehr groÃartig was sagen, oder?
er ist so goldig!! wie er auf rorys stimmungsschwankungen achtet und sie aufmuntert, sie unterstützt....
sooo schön!!!!
ich wiederhole es gerne wieder: wenn das mit dem klonen jemand hinkriegt, ein exemplar zu mir!!
ich bin jetz jedenfalls absolut gespannt, wie es weitergeht....
erstens will ich luke als daddy erleben
zweitens lore als grandma :lach: (das wort wird sie hassen, oder?)
und drittens kann ich mir nich vorstelln, dass die goldne hochzeit unspektakulär abläuft... oder? *unsicher bin*
beglück uns bald wieder... und bitte bitte bitte schrei das nächste mal! du weiÃt doch dass ich dauernd was überseh...
liebe dich ganz doll und bin froh dich zu kennen mein dinchen
:knuddel:
dinchen, du musst doch schrein wenn ich dir kein fb geb!!!
die beiden teile warn wieder klasse!!
find ich schön, dass das bei rorys arbeitsstelle so gut läuft... ich nehm mal an alles andre hätte sie in ne krise oder so gestürzt.... und da wir beide ja die heile welt lieben

zu luke muss ich nicht mehr groÃartig was sagen, oder?
er ist so goldig!! wie er auf rorys stimmungsschwankungen achtet und sie aufmuntert, sie unterstützt....

ich wiederhole es gerne wieder: wenn das mit dem klonen jemand hinkriegt, ein exemplar zu mir!!

ich bin jetz jedenfalls absolut gespannt, wie es weitergeht....
erstens will ich luke als daddy erleben

zweitens lore als grandma :lach: (das wort wird sie hassen, oder?)
und drittens kann ich mir nich vorstelln, dass die goldne hochzeit unspektakulär abläuft... oder? *unsicher bin*
beglück uns bald wieder... und bitte bitte bitte schrei das nächste mal! du weiÃt doch dass ich dauernd was überseh...

liebe dich ganz doll und bin froh dich zu kennen mein dinchen

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
![[Bild: sp_03.jpg]](http://www.plappertaschen.de/gg_sig/sp_03.jpg)